Nach Tieferlegung VA ziehmlich hart...

  • [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/8200/imageeeec.jpg]



    Performance 269 in 19" mit H&R Federn und 24mm H&R Spurverbreiterung VA/HA.


    Keine Nacharbeiten, kein Schleifen und eingetragen!


    lg

  • du fährst vorn auf dem federwegbegrenzer deswegen ist er so hart war bei mir auch so

  • Hab mal alles genau überprüft und konnte keine Fehler feststellen, mitlerweile fährts sich auch besser.


    Noch ein Hauptgrund das es so Hart ist sind die ach so tollen RFT Reifen.... Dazu kommt noch das die Vorderräder 3 Bar Luftdruck hatten, Hinterräder 3,4....


    Bin jetzt mal auf 2,7/3,2 runter und es fährt sich viel besser!


    Werde es trotzdem mal im Auge behalten.

  • du fährst vorn auf dem federwegbegrenzer deswegen ist er so hart war bei mir auch so



    Sehe ich genauso. Wenn es so extrem hart ist, dann können es nur die PU-Anschläge sein.


    Da hilft nur eins: die Federn wieder raus werfen, die offensichtlich nicht zu deinen Achslasten passen und was besseres nehmen.


    Mein Rat: besorg dir ein B12 oder gleich ein gutes Gewinde. Borsti weiß wo es sowas gibt. :D Ach ja, und wirf die RunFlat weg !!!

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ja das bild war im montierten Zustand, hab die Räder eingeschlagen und dann mal en Bild gemacht.


    Hab die Fahrzeughöhe mal mit einem anderen e93 335i verglichen, kam jetzt im vergleich zur Serie an der VA 22mm runter.


    Wollte ja das AP Gewinde holen aber der einbau an der HA ist mir beim e93 zu stressig. :thumbdown:
    Will den Wagen sowieso nur max. 2 jahre fahren.



    Ja die Reifen haben jetzt noch 5mm, danach kommen Hankook S1 drauf.