Essen Motor Show Treffen?

• Zitat

Original von the_tobi
    Jaa. genau das meinte ich, wenn wir uns abseits einen Parkplatz suchen und dann entweder da parken und den rest laufen oder dahin Fahren (und niemanden zwischen uns lassen) :)

Da muss aber ein externer oder ein Beifahrer dann aber auch die Kolonne filmen/fotografieren ^^

Mfg é ciao
    Christian

• Hi an alle,

ich hatte ne kleine viren problem, und war seit paar wochen nicht mehr aktiv, aber jetzt bin ich wieder da :D

Also dieses wochenende geht los mit Essen Motor Show...

Hab gesehen das nicht so viele haben interesse hin zu fahren, na ja wir haben es gut hier in der nähe...

Auf jedem fall, wenn noch jemand interesse hat, sag bescheid, ist noch ein bisschen zeit ;)

mfg Dragos.

• Da ich nicht unbedingt grad am 1. Wochenende hin will, denke ich, daß ich am 6. hinfahren werde.

Ein Bekannter von mir stellt seinen Porsche und seinen Ferrari aus - die muß ich sehen :)

• Ich bin nun direkt an diesem Samstag dort.

Da mein Auto voll ist, macht eine weitere Fahrgemeinschaft keinen weiteren Sinn.
    Wenn ich Handynummern bekomme, können wir ja uns mal direkt an der Show bei einem Cafe treffen?

Gruss

Rene

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Sorry wenn ich den alten Thread nehme.Aber wer fährt von euch zur Essener Motor Show dieses Jahr.Ich fahre am Samstag den 28 Nov zur Eröffnung hin