E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!

• Konnt es natürlich nicht abwarten und hab gleich mal den Fiscube verbaut. Antennen hinter die Heckstoßstange, alles verlegt, angeschlossen, gebetet und....

ES GEEEEEHT!!!! :love:

Das TV-Icon kam selbstständig und alles andere funktionierte wie es Kufatec vorgibt. Das heisst FW 1.22 + neuste BMW-Software = Erfolg :D

• Die Felgen sind ja mal richtig FETT :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Weil bei der Kiste jede Kleinigkeit zu einem rießen Drama wird. Nichts funktioniert auf anhieb! Entweder ist der Freundliche zum bestellen zu blöd, dann tüv probleme, dann elektrik, dann der lackierer, dann us-spezifische probleme, usw.
    Und momentan häng ich deswegen in einem kleinen Tief und mir fehlt einfach die Freude am fahren und am ganzen Auto.

Wenn er für das Geld weg geht ist es in Ordnung, wenn nicht beiß ich mich weiter durch...

Allgemein muss ich leider gestehen dass der e91 nicht dass ist was ich mir erhofft habe. Da hab ich mich im e36 323i Coupé, im e46 325i Cabrio und in meinem derzeitigen e30 325i cabrio wohler gefühlt...

Gruß

• ich hab an meinen e91 mehr spaß als an meinem e39 :D

und wenn alles auf anhieb laufen würde...... wo bleibt der spaß am umbauen?

ich mach ziemlich intensiv modellbau (carrera, tamiya etc) auch alles scheiß teuer. oft zahlt man drauf für ersatzteile weil einiges schiefgeht... aber das gehört dazu. ich darf nicht dran denken was ich schon für erstzateile verballet habe was nicht nötig gewesen wäre wenn alles glatt gelaufen wäre. aber damit sollte man nicht anfangen. sonst brauch man gar nichts mehr bauen,umbauen etc

deswegen werf ich modellbau ja auch nicht hin.

durchbeißen und dran aufgeilen wenn dann doch endlich alles läuft !!!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Junge, kneif mal Arschbacken zusammen ;) kann nun mal nicht immer alles wie geplant laufen. Du hast ja auch Zeit und Geld investiert, wäre schade drum, nur weil der Lolli heut mal anders schmeckt, die Sorte zu wechseln :tongue2:

• Im Prinzip hast ja recht... Aber wenn die einfachsten Dinge wie ein Softwareupdate 5 Termine bei BMW braucht und jeder Termin knapp 2 Wochen vor dem anderen liegt und es immer noch nicht läuft, wenn der Lackierer 7 wochen braucht und dann alpinweiß mit einen verschissenen grünton verwechselt und es dann nicht gut lackiert ist, wenn der Händler dir Sachen für inzwischen 400 Euro bestellt von denen nichts passt und er nichts zurück nimmt weil es ja auf Kundenwunsch bestellt wurde vergehts dir... Und das ist nur ein kleiner Auszug...

• dann such dirn anderen händler und n anderen lacker!

ich hab noch nie falsche teile bekommen!

bestellt halt mal bei autohaus cuntz oder anderen BMW läden die onlinehandel betreiben.

klar gibts taube nüsse. aber dann sucht man sich eine neue bude.

sicher, kost alles geld. aber wenn du es billig willst fahr golf oder kia :D:D:D:D

also mach weiter mensch!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wenn es dich tröstet ich war 3 x beim Freundlichen wegen Softwareupdate, also auch nich besser :)

Ich hab den zweiten Satz Felgen zuhause und noch keinen davon drunter gehabt...dazu kommt das FW seit Februar unter meinem Bett :whistling:

Es läuft nich immer alles nach Plan :)