Danke danke 

E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
- 

- 
			Whow - da kann man nur sagen = Respekt. Nach den Felgen-Experimenten hast du dich auf jeden Fall für die richtigen entschieden. 
 Balsam für die Augen der weiße Riese!
- 
			Hui das geht runter wie Butter  thx! thx!
- 
			Nach vielen Rückschlägen und ner sinnlosen Fahrt nach Straubing sind nun endlich die Xenon verbaut. Top Service vom Frank_dc der die Codierungen zu einem richtig fairen Kurs umgesetzt hat! 100%ige Empfehlung! Codierungen: 
 FRM3
 - Xenon mit Kurvenlicht und Leuchtweitenregulierung
 - Tagfahrlicht
 - US-Sidemarkers
 - Anklappen der Spiegel über die FFB
 - Komfortschließen
 - Mautstop bei den Fenstern
 - NSW raus
 - Lampenüberwachung bei einigen Lampen rausTacho: 
 - Leerzeile
 - Momentanverbrauch
 - Digitaler Tacho
 - Tempomat auf km/hNavi: 
 - verbessert berechnete Ankuftszeit
 - Sprachenpaket Deutsch
 - Radiofrequenzen auf deutsch angepasst
 - TMC
 - Sattelitenradio raus
 - TV während der FahrtUnd hier noch ein kleines Bilderupdate: 
 IMG_2499 Kopie.jpgIMG_2526 Kopie.jpgIMG_2528 Kopisde.jpg
 IMG_2531 Kopie.jpgIMG_2532 Kopie.jpgIMG_2533 Kopie.jpg
- 
			Sehr Cool  hättest mal gleich auch den PP Pott codieren lassen... hättest mal gleich auch den PP Pott codieren lassen...   
- 
			herzlichen glückwunsch   
 dein E91 ist eine echte perle  
 vl. sieht man sich bei den treffen nächstes jahr 
- 
			heiß, einfach nur heiß  
- 
			TOP!  
- 
			Christian: der wird im Frühjahr bestellt, codiert und montiert  Fürn Winter kann der alte noch her halten Fürn Winter kann der alte noch her halten Markus: Danke! hoffentlich schaff ich nächstes Jahr mehr als ein Treffen  Jasser: Thx  Joker: Das mit meinen US-Scheinwerfern hat sich erledigt wenn ich mir deine Signatur so anseh?  
- 
			Ja Sorry  kannst aber dennoch gern fragen, wenn du TFW-Unterlagen brauchst kannst aber dennoch gern fragen, wenn du TFW-Unterlagen brauchst