Ne, stammt hier aus dem Forum. War nur ein Jahr drin und es ist sogar noch Garantie drauf...

E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Ne, stammt hier aus dem Forum. War nur ein Jahr drin und es ist sogar noch Garantie drauf...
Ah stimmt,da war ja vor kurzen eins angeboten im MarktplatzDann brauchst auch nimma warten auf´s setzen,kannst gleich auf Anschlag drehen
-
Aber das hier angebotene war doch ned fürn Allrad oder?
-
Und leider war ich beim PP Auspuff von ihm zu spät, der hätte auch gleich prima gepasst
-
Aber das hier angebotene war doch ned fürn Allrad oder?
Mach das nie wieder! Gott hab ich jetzt panisch nochmal die Anzeige und die Mails gelesen
Ist schon für den Allrad, allerdings für das Cabrio/Coupe.Hab aber mit KW und meinen TÜVer gesprochen. Der einzige Unterschied sind hinten die Federn (65kg mehr Traglast). Bekomm es aber so eingetragen weil mein Touring wegen den Felgen und den Reifen eh schon abgelastet worden ist. Alternativ würd ich die passenden hinteren Federn direkt bei KW für 80 EUR bekommen
-
Sorry, aber das was ich gesehen hab, war für nicht Allrad
vergiss ned, wenn du ein Gewinde einbaust musst du das Codieren.... :gruebel:
-
Dann mach ich gleich wieder nen Termin beim Frank_dc fix hehe
Oder du kommst das nächste mal mit nach Straubing zum "spzezialisten". Chiefi und justen sind sicher auch wieder mit dabei
-
HAHA
mal sehen ja
-
Ja ja
....is eloxiert
KSM an: man kann Stahl nicht eloxieren, die Federbeine sind verzinkt. KSM aus
-
KSM an: man kann Stahl nicht eloxieren, die Federbeine sind verzinkt. KSM aus
*KSM*Auch Recht
,Hauptsache geschützt.
Merci für die Aufklärung