Dann les doch den Fehlerspeicher aus. Hast ja alles was du brauchst

E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Wennst heut sonst nix mehr vor hast und dein Akku vom Handy genügend Saft hat können wir es gern probieren
-
Ohmann du hast es immer noch ned zum laufen gebracht
-
Hätte jetzt auch auf Stecker getippt.......oder Airbagsteuergerät
-
ja das is natürlich kacke mit deinem fehler...
was kam denn raus...?
nochmal zum himmel...??
wie willst das denn mit dem stoff machen...?! einfach mit sprühkleber drauf und fertig oder wie...?sry blick ned durch...
-
Ohmann du hast es immer noch ned zum laufen gebracht
Hab kapituliert... Schuster bleib bei deinen Leisten
ja das is natürlich kacke mit deinem fehler...was kam denn raus...?
nochmal zum himmel...??
wie willst das denn mit dem stoff machen...?! einfach mit sprühkleber drauf und fertig oder wie...?sry blick ned durch...
Das stellt sich morgen um 14:00 beim freundlichen raus.Das mit dem Stoff weiss ich auch noch nicht genau.
Hab den Stoff der zu den schwarzen A-B-C-Säulen passt beim Sattler bestellt, der mir den dann drauf packt.
Die A-B- und C-Säule, sowie die Sonnenblenden und Haltegriffe hab ich mega-günstig über nen Händler bei Ebay ergattert (50EUR)
Für den Himmel ohne Panoramadachteil wollte er 250 EUR... Das geht beim Sattler für 100 EURGruß
Hätte jetzt auch auf Stecker getippt.......oder AirbagsteuergerätJetzt erwähn mal nicht so teure Teile wie Steuergerät
Hoffentlich war ich nur zu blöd den Stecker anzuschauen
-
Will dir keine Angst machen sorry, aber selbst wenn es ein Stecker wäre, ist der Fehler ein anderer.
-
Umbau auf wassergekühlte Batterie... Check! Stecker am Pluspol und Hauptplusleitung unten waren komplett weggegammelt.
Jetzt geht's an die Frage, wo kam das Wasser her???
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/uzu9u6yr.jpg]
-
fehlt nur noch der Fischi:D
-
FUCK!
mein beileid.. und zum glück is (anscheinend?) ned viel passiert