Wir sind doch beim Thema

E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Die Rückleuchten passen perfekt!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Sehr geil!
-
Fabi das wird schon wieder! Drück dir die Daumen dass das Drama bald ein gutaussehendes Ende nimmt!
So tief kann er aber leider nicht bleiben.
Hinten würds gehen, aber vorne muss ich 5mm Restgewinde lassen da die Feder sonst keine Vorspannung mehr hat.Aber irgendwie drängt sich im Moment die M3 Spiegel Geschichte wieder extrem weit in den Vordergrund wenn ich mir mein Auto so anseh
-
-
Richtig lecker
Schade, dass ich den Wagen noch nie gesehen hab, bin desöfteren eigentlich in Weiden -
Echt geil... vorallem die Felgen passen ans Auto wie die Faust aufs Auge. Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber warum baut man sich eine Bremsanlage vom 35er hin? -
Zitat
Richtig lecker
Schade, dass ich den Wagen noch nie gesehen hab, bin desöfteren eigentlich in Weiden
Wo treibst dich denn da rum?ZitatEcht geil... vorallem die Felgen passen ans Auto wie die Faust aufs Auge. Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber warum baut man sich eine Bremsanlage vom 35er hin?
Wieso baut man sich andere Felgen ans Auto? Wieso baut man ein Fahrwerk ein?
Die Bremsen waren glaub bisher das sinnvollste was ich fürs Auto gekauft hab -
Verdammt schönes Auto, da bereut man ja n e90 gekauft zu haben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wieso baut man sich andere Felgen ans Auto? Wieso baut man ein Fahrwerk ein?
Die Bremsen waren glaub bisher das sinnvollste was ich fürs Auto gekauft habBei mir liegt auch schon die 35i Bremsanlage in der Garage.
1. wegen der besseren Bremsleistung, die Serienbremse vom 25i ist imho einfach zu schwach...
2. wegen der Optik. Die Sättel sind viel wuchtiger und die Scheiben um einiges größer... vor allem bei 18 oder 19 Zoll Felgen schaut das deutlich besser aus als wenn da so kleine CDs dahinter sind...In welcher Farbe machst die Sättel?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2