so, es wurde verbaut, muss allerdings nochmal hin.
die haben leider länger gebraucht als gedacht und auch ne stunde nach eigentlichem ladenschluss war ich mit dem ergebnis noch nicht zufrieden wie acr selbst auch.
das dension funktioniert überhaupt nicht. haben zwar den obd dongle von dension dran gemacht welcher auch grün wurde wonach das bmw system neu startet, aber er erkennt einfach nichts. also kein weiterer menüpunkt.
der sound ist noch nicht abgestimmt auf mich und das größte problem:
die earthquakes. so wie ich es verstanden habe, sind die normalen tieftöner unter dem sitz so ausgerichtet, dass die membrane nach unten zeigt.
die membrane vom sws 8 x zeigt jetzt allerdings nach oben. die distandringe die beilagen wurden nicht verbaut weil ansonsten die gitterabdekungen nicht passten. (wenn die musik aufdrehe ist es aber eh egal, weil sie dann dagegen schlagen)
zu meiner frage,
wie rum müssen die sws verbaut werden? und hat jemand eine ahnung bezüglich des densions? die idee von acr war jetzt sich neue software schicken zu lassen und auf den obd donge zu packen.
(bei "normaler" lautstärke merkt man aber, dass der sound um welten besser geworden ist dank mehr bass und zusätzlichen hochtönern :-))