Neue Komforteinstellungen auf den Schlüssel speichern...

• Habe da mal folgende Frage, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    Möchte in Zukunft mit meinem Zweitschlüssel (der meiner Frau) mein Auto benutzen.
    Auf dem sind aber logischer Weise die Einstellungen (kompl. Komforteinstellungen, Sitzmemory usw.) meiner Frau (am Sitz Mermory Taste 2).

Ist es möglich meine kompl. Einstellungen (am Sitz Memory Taste 1) auf den Schlüssel zu speichern, also die Daten meiner Frau zu überschreiben????

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Soviel ich weiß speichert der Key die Enstellungen sobald Du Ihn beim abstellen des Autos ziehst!
    Also speichert Er auch die neuen Einstellungen ab bzw. überschreibt die alten sobald Du mit dem Schlüssel im Betrieb was änderst?!?
    Bitte um Richtigstellung wenn ich falsch liegen sollte :S

• Habe da mal folgende Frage, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    Möchte in Zukunft mit meinem Zweitschlüssel (der meiner Frau) mein Auto benutzen.
    Auf dem sind aber logischer Weise die Einstellungen (kompl. Komforteinstellungen, Sitzmemory usw.) meiner Frau (am Sitz Mermory Taste 2).

Ist es möglich meine kompl. Einstellungen (am Sitz Memory Taste 1) auf den Schlüssel zu speichern, also die Daten meiner Frau zu überschreiben????

Wo ist das Problem?
    Nimm den schlüssel Deiner Frau (Zündung einschalten) und stell Dir Deine notwendigen Einstellungen ein. Sie werden werden dann auf diesen Schlüssel übertragen und die alten Einstellungen gelöscht.

• Das Problem ist, dass die Einstellungen wie z. B. Sitz und Aussenspiegel nicht so einfach ohne weiteres reproduzierbar ist, das es genau passt. Immer habe ich den Eindruck, dass ich anders sitze als in meiner gesp. Einstellung!
    Auch gibt es in meinem Auto sehr viele Komforteinstellungen die nur mit einigem Zeitaufwand auf den neunen Schlüssel übertragen werden können.
    Deshalb suche ich nach einer einfacheren Lösung!
    Die muss es doch geben.....

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"

• Und warum tauscht ihr nicht die Schlüssel??? ?(

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• Weil ich meinen im Ausland (Ferienwohnung) vergessen habe! Jetzt wollte ich halt kurzfristig meine Einstellungen auf "Muttis-Schlüssel" aufspielen.
    Grundsätzlich hast Du schon Recht! :thumbup:

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"