ich such mir grad nen Wolf... scheixxx...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ich such mir grad nen Wolf... scheixxx...
was genau ausser glas kippen funktioniert denn nicht? wenn die spiegel die gleiche aussstattung wie die alten haben sollte doch alles plug and play sein
Also, anklappen hatten die alten nicht. Sobst gehen sämtliche Funktionen, nur das Anklappen des rechten Spiegels nicht. Hab das zunächst mal mit Carly eingestellt. Allerdings denke ich, das da ne Option irgendwie fehlt. Ob die mit dem anderen, uns bekannten Programm dann codiert werden kann weiss ich leider noch nicht... Hab auch hier im Forum widersprüchliche Aussagen zum Kabel gefunden. Mein hat definitiv LIN.
ZitatAlso, anklappen hatten die Alten nicht. Sonst gehen sämtliche Funktionen, nur das Anklappen des rechten Spiegels nicht. Hab das zunächst mal mit Carly eingestellt. Allerdings denke ich, das da ne Option irgendwie fehlt. Ob die mit dem anderen, uns bekannten Programm dann codiert werden kann weiss ich leider noch nicht... Hab auch hier im Forum widersprüchliche Aussagen zum Kabel gefunden. Mein hat definitiv LIN.
Also, anklappen hatten die alten nicht. Sobst gehen sämtliche Funktionen, nur das Anklappen des rechten Spiegels nicht. Hab das zunächst mal mit Carly eingestellt. Allerdings denke ich, das da ne Option irgendwie fehlt. Ob die mit dem anderen, uns bekannten Programm dann codiert werden kann weiss ich leider noch nicht... Hab auch hier im Forum widersprüchliche Aussagen zum Kabel gefunden. Mein hat definitiv LIN.
hört sich für mich an als obs am spiegel selbst liegt
yippy
Man Muss 2 Kabel ziehen und FA Erweitern.
Bitte SuFu nutzen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
@Schnitzer 320d
Ich hab die Sufu genutzt. Leider hier und anderswo gegenteilige Aussagen gefunden.
Die Boardsteinfunktion geht am re. Außenspiegel, der li. klappt auch ein.
Wieso soll ich 2 Kabel ziehen, wenn ich doch LIN habe? Kann es evtl. an dem Schalter in der tür li. liegen? Da fehlt ja der Taster für die Anklappfunktion.
Spiegelheizung geht auch beidseitig nicht mehr seit dem Umbau!
Wollte mich dies WE endlich mal ran machen...
Alles anzeigen
@Schnitzer 320d
Ich hab die Sufu genutzt. Leider hier und anderswo gegenteilige Aussagen gefunden.
Die Boardsteinfunktion geht am re. Außenspiegel, der li. klappt auch ein.
Wieso soll ich 2 Kabel ziehen, wenn ich doch LIN habe? Kann es evtl. an dem Schalter in der tür li. liegen? Da fehlt ja der Taster für die Anklappfunktion.
Spiegelheizung geht auch beidseitig nicht mehr seit dem Umbau!
Wollte mich dies WE endlich mal ran machen...
Viel Erfolgt.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ppwwaid/11.png]
Viel Erfolgt.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ppwwaid/11.png]
Super! Also brauche ich doch den anderen Schalter und den Türkabelbaum. re.