I-Drive e90, e93 gibt es Unterschiede?

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich werde jetzt nicht gelüncht, aber mit der Suche hab ich nichts brauchbares gefunden
    Gibt es Unterschiede beim I-Drive CIC für e90 und e93. Da gibt es nämlich verschiedene Teilenummern. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, weil ich einen für den e90 angeboten bekommen habe, ich aber einen e93 fahre
    danke und Gruß Heinrich

  • Ne die passen schon. Dein Navi muss aber auf Low codiert werden. Solange es kein Controller für die Fxx Reihe ist passt das.

  • OK, danke, das wollte ich hören.
    Aber jetzt gleich noch ne Frage Low oder High?
    Ich hab einen Controller (CCC), der wenn die Zündung aus ist, einen Widerstand hat und eine ganz leichte Rasterung. Ich kann ihn unendlich weit drehen, und wenn ich ihn loslasse, dann saust er auf Nullstellung zurück. Welcher ist das?
    danke

  • High ist, wenn du die Force-Feedbackfunktion hast. Dann geht es z.B. nichtmehr weiter zu drehen, wenn du am Menüende angelangt bist. Oder bei MP3 musst du überdrehen, damit weiter Titel angezeigt werden.
    Low ist, wenn du unendlich drehen kannst. Egal ob es im Menü weiter geht oder nicht. Nur das "Raster" ist als Widerstand vorhanden.