Zumindest unterstützen sie HDMI passthrough
Foul ! Der war ja schon fast gemein.
Aber deine Boxen spielen ja nochmal in einer ganz anderen Liga! Da möcht ich ja garnicht wissen was du für AVR´s hast... oder doch? !
Zumindest unterstützen sie HDMI passthrough
Aber deine Boxen spielen ja nochmal in einer ganz anderen Liga! Da möcht ich ja garnicht wissen was du für AVR´s hast... oder doch? !
![]()
Aber deine Boxen spielen ja nochmal in einer ganz anderen Liga! Da möcht ich ja garnicht wissen was du für AVR´s hast... oder doch?!
Die AVRs sind nichts besonderes, hab daran etwas gespart, und mehr Wert auf die Boxen gelegt, da die Technik so schnell voranschreitet, die Boxen jedoch auch in Zukunft gut sein werden
Edit: Übrigens, an deinen Emmy-Felgen bin ich nicht mehr interessiert, da ich mir heute M225 zugelegt habe
Viel Erfolg noch beim Verkauf!
Die AVRs sind nichts besonderes, hab daran etwas gespart, und mehr Wert auf die Boxen gelegt, da die Technik so schnell voranschreitet, die Boxen jedoch auch in Zukunft gut sein werden
Edit: Übrigens, an deinen Emmy-Felgen bin ich nicht mehr interessiert, da ich mir heute M225 zugelegt habe
![]()
Viel Erfolg noch beim Verkauf!
Da haste Recht!
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Felgen. Sind ja auch sehr schick!
Gruß, Christoph
Hallo Leute.
Ab sofort auch Tausch gegen nen vernünftigen LED-TV ab 32 Zoll, oder iPad2.
Gruß, Christoph.
Kann gelöscht werden! Der AVR ist verkauft!
Dake und Gruß.