Harman Kardon AVR 265 7.1 Receiver, neuwertig! Evtl.Tausch gegen LED-TV ab 32 Zoll oder iPad2. Erledigt!!!

  • Zumindest unterstützen sie HDMI passthrough


    Foul ! Der war ja schon fast gemein. :)
    Aber deine Boxen spielen ja nochmal in einer ganz anderen Liga! Da möcht ich ja garnicht wissen was du für AVR´s hast... oder doch? 8o !

  • Foul ! Der war ja schon fast gemein. :)
    Aber deine Boxen spielen ja nochmal in einer ganz anderen Liga! Da möcht ich ja garnicht wissen was du für AVR´s hast... oder doch? 8o !


    Die AVRs sind nichts besonderes, hab daran etwas gespart, und mehr Wert auf die Boxen gelegt, da die Technik so schnell voranschreitet, die Boxen jedoch auch in Zukunft gut sein werden ;)



    Edit: Übrigens, an deinen Emmy-Felgen bin ich nicht mehr interessiert, da ich mir heute M225 zugelegt habe 8) :D Viel Erfolg noch beim Verkauf! ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Die AVRs sind nichts besonderes, hab daran etwas gespart, und mehr Wert auf die Boxen gelegt, da die Technik so schnell voranschreitet, die Boxen jedoch auch in Zukunft gut sein werden ;)



    Edit: Übrigens, an deinen Emmy-Felgen bin ich nicht mehr interessiert, da ich mir heute M225 zugelegt habe 8) :D Viel Erfolg noch beim Verkauf! ;)


    Da haste Recht!
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Felgen. Sind ja auch sehr schick! :thumbsup:


    Gruß, Christoph

  • Hallo Leute.


    Ab sofort auch Tausch gegen nen vernünftigen LED-TV ab 32 Zoll, oder iPad2.


    Gruß, Christoph.