rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12

• Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Bimmer... :thumbup:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• echt schicker wagen vor allem die Felgen heheh

• :thumbsup:

• Ein sehr schicker Touring, gefällt mir dank der vielen Original-Teile sehr gut.

Weiterhin viel Freude am Fahren !!

• Ein sehr schicker Touring, gefällt mir dank der vielen Original-Teile sehr gut.

Weiterhin viel Freude am Fahren !!

Danke Dir. :thumbup:
    Jetzt müssen nur noch die LUX v3 ordnungsgemäß funktionieren, dann ist wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt... 8)

• auch von mir hochachtung, sehr schick, die Farbe passt klasse.

Weiß war mein Octavia RS, mein jetzt kommender BMW wird Spacegrau. Ich hoffe das ich über die Jahre ihn auch etwas anpassen kann.
    Serienfahrwerk bleibt aber wohl drin. Nur 18"er und Body Kit bzw. Schweller vorn und an den Seiten müsste man dann ncoh mal nachrüsten.

Die Preise für die Performance Bremsen und das Motor Tuning finde ich im ETKA?

• ....

Die Preise gibt es beim Freundlichen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• auch von mir hochachtung, sehr schick, die Farbe passt klasse.

Weiß war mein Octavia RS, mein jetzt kommender BMW wird Spacegrau. Ich hoffe das ich über die Jahre ihn auch etwas anpassen kann.
    Serienfahrwerk bleibt aber wohl drin. Nur 18"er und Body Kit bzw. Schweller vorn und an den Seiten müsste man dann ncoh mal nachrüsten.

Ich habe bei meinem Freundlichen folg. Preise gezahlt (Preise inkl. Einbau, Codieren, Tüv).
    BMW Performance Bremse VA (34110444738 ) --> 1.131€
    BMW Performance ESD (18302185802) --> 485€
    BMW Performance Power-Kit (11122213307) --> 983€
    BMW Performance Schweller Alpinweiß (51192149537) --> 368€
    BMW Performance Doppelspeiche 313 19" --> 2.289€

Was genau alles gemacht wurde kannst du auf Seite 3, Post 41 genau nachslesen. ;)

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spaß mit deinem neuen Baby... :thumbup:

• klasse Danke für die Ausführliche Zusammenstellung.

Habe meine Karre nun dieses WE Noch nicht abholen können, muss mir noch mit Bildern ausm Forum behelfen.

Werde nun erstmal mit dem PP ESD beginnen, meine Wunschliste umfasst jetzt schon 6500 euro :(
    Und da ist der ganze Performance Power Kit kram gar nicht drin :(

• Wundertoller Bomber :)

by the way, kommst ja bei mir ums eck :thumbsup: