Nen Kumpel hatte mal den Inside Performance drauf ,die 335i-Look Anlage. Sound war echt klasse,von innen fast nicht gehört außer bei offenem Fenster und von außen nicht "zuuu" laut.
Meiner Meinung nach perfekt

Ich bitte um Nachsicht :-) - eine ESD-Frage
-
-
Einige werden mich zwar steinigen aber is mir relativ egal.
Ich werd mir wohl im Mai den Asso Racing holen und verbauen. Ich denke das
wird der beste Kompromiss sein. Für meinen 318er brauch ich sicher nicht
das beste vom besten. Und der Asso Racing kostet weniger als die Hälfte als n Performance.Zudem hab ich sehr viel gutes drüber gelesen. Wenn du noch bis Mai warten kannst, kann ich mal n
SOundfile posten sobald ich den hab -
Einige werden mich zwar steinigen aber is mir relativ egal.
Jeder soll/muss nach seiner Fasson glücklich werden@ Sniddelwoodz: über den InsidePerformance hatt ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nur bin ich kein Freund davon, mehr darzustellen, als ich hab. Deshalb fiel für mich der 335i-Look flach. Beim 320er wird's nach meiner Meinung dann aber langsam richtig peinlich. Zudem gefallen mir die umgelegten Kanten der Endrohre nicht (reine Geschmackssache!).
Only my 5 Cent,
Ritschie -
jup. hab den nur aus optischen gründen verbauen lassen
außerdem hör ich eher lauter musik, da würde mir das eh nicht auffallen.es sei denn du fährst ein Ford GT
-
um die entscheidung zu erleichtern...
Hast die Stoßstange nicht bearbeitet oder? oder hat das nen anderen Grund dass der Diffusor so weit raus hängt ?
-
hat er in seinem vorstellungsthread geschrieben, dass er den nachbearbeitet bekommen hat vom
-
ASO
-
ASO
kann passieren -
Der passt perfekt. Ist nur auf dem Foto etwas ungeschickt in den Spalt geknipst, aber schaut selber...
-
Versteh das nicht^^ umso lauter umso besser