Real-Diesel's "REAL 320 DIESEL" in Arktis Silber, Updates Post 44

  • Wenn ich die Blacklines so bei dir sehe, sieht es schon schön aus... aber ich finde die folierten auch nicht so ganz schlecht ;)


    Dafür finde ich deine alten Nieren zum Kotzen ;) Entweder ganz Chrom oder eben Performance

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Stehst wie oft aleine da mit deiner Meinung, aber jedem muss es selber gefallen...



    ich hab sie erst vor kurzem wieder abmontiert, weil durch die Blacklines das Heck richtig "mickrig" wirkt ... durch die Serienheckleuchten sieht es einwenig "bulliger" aus :meinung:

  • Zitat

    ich hab sie erst vor kurzem wieder abmontiert, weil durch die Blacklines das Heck richtig "mickrig" wirkt ... durch die Serienheckleuchten sieht es einwenig "bulliger" aus :meinung:


    Dann ist es ja gut dass ich keine hane, finde dass das Heck jetzt schon recht "zerknitter" aussieht durch die Leuchten. Und ich meine mit zerknittert nicht unschön, im Gegenteil.


    Habt ihr sonst keine Anregungen mehr.
    Getönte Heckscheiben, aber nur leicht, weil meiner Meinung nach zu stark nicht passen würde. Keiner hier mit E90 Arktis Metallic?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • hast du ein Kurzzeitgedächtnis ? ^^ wie bereits erwähnt ich hab den gleichen E90 , identische Motorisierung + Farbe + Baujahr :thumbsup:

    bei mir:


    - Scheibenfolierung ab B-Säule
    - Eibach Sportsline
    - Angle Eyes (die Marke kenne ich nicht - Vorbesitzer-)
    - hinten 30mm Distanzscheiben
    - diverse PP Teile :P


    ... demnächst:


    - PP Bremse VA
    - PP 313 19"

  • Das hast du aber nicht erwähnt?
    Bei der Tieferlegung ist es so. Wollte das Eibach Pro Kit verbauen. Aber da werden die standard Stoßdämpfer drunter leiden...

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Das hast du aber nicht erwähnt?
    Bei der Tieferlegung ist es so. Wollte das Eibach Pro Kit verbauen. Aber da werden die standard Stoßdämpfer drunter leiden...


    Siehe Post Nr.6 ;)


    Eibach Pro kit ist nicht "tief" genug :thumbdown: ... tja no risk, no fun :D

  • Was genau meinst du damit?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."