Naja "reichlich" Carbon? Das meiste ist Folie

Real-Diesel's "REAL 320 DIESEL" in Arktis Silber, Updates Post 44
-
-
Zitat
Naja "reichlich" Carbon? Das meiste ist Folie
Da geb ich dir Recht, habe aber nach einem Titel gesucht
Und es kommt ja noch Carbon nach, wollte ein Carbon Spoiler verbauen. Performance 1&2 sind mir irgendwie zu massiv, habe an den M3 Look Carbon von Felix gedacht... Hat jemand den verbaut? -
Hatte kein Foto um es zu posten gestern, reiche ich dann jetzt mal nach.
7? von eBay[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c29ad85e-0d7d-bd8a.jpg]
-
Hallo liebe Leute,
Habe letztens mal Fotos vom Lack geschossen als es geregnet hat, aaaaaah was ist das herrlich
Was haltet ihr davon?
Wenn ich das sehe bin ich immer fasziniert vom Meguiar's #16 und wenn ich meine Begeisterung dann teilen möchte, halten mich meine Freunde immer für verrückt
Also hoffe ich hier auf ein wenig Begeisterung zu treffenMachts gut, ich bin dann mal wieder weg
EDIT: die 2 letzen Bilder sind Vergleichsbilder, das 1. vom CLK meiner Mutter mit Dodo Juice Supernatural und das 2. einfach nur zum dahinschmelzen, 303 Fabric Guard für Stoffverdecke
-
Hast mir ja gar nicht gesagt, dass du mittlerweile einen eigenen Thread hast
Mir gefällt dein Wagen, und er ist ja noch lange nicht fertigDas Beading vim Meguiar's ist top
P.S. Hast du eigentlich Vergleichfotos zum Dodo Supernatural auf dem CLK ?? Mich würde interessieren welches das bessere, schönere Beading hat
-
Sooo, wieder einmal gibt es Neues zu berichten. Habe mir die Foam Lanze von Kärcher zugelegt und zusammen mit dem ValetPro PH Snwo Foam losgefoamt. Resultat, sauviel Spaas
Von der wikrlichen Waschwirkung her muss ich jetzt über einen etwas längeren Zeitraum beobachten was es wirklich bringt.
Das 2. Die Carbon Flaps ais der Sammelbestellung sind eeendlich verbaut
Hier habt ihr auch mal ein paar Bildchen -
Absolut top
Ich hab dich ja gewarnt mit dem Snowfoam, macht süchtig -
Absolut top
Ich hab dich ja gewarnt mit dem Snowfoam, macht süchtig
Das kann ich so unterschreiben -
Also manches Carbon find ich an deinem Wagen schön, manches passt irgendwie nicht..
trotzdem ein schicker wagenaber die ganze seife sollte halt doch nicht ins erdreich
bei uns ist das sogar verbotenwie bist du mit der Passform von den Flaps zufrieden?
-
Also manches Carbon find ich an deinem Wagen schön, manches passt irgendwie nicht..
trotzdem ein schicker wagenaber die ganze seife sollte halt doch nicht ins erdreich
bei uns ist das sogar verbotenwie bist du mit der Passform von den Flaps zufrieden?
Die Seife geht ja auch nichts ins Erdreich
Sie geht in den Abfluss und von dort ins Abwassersystem wo das dann herausgefiltert wird.
Also die Flaps sind so naja... Habe einen zurückschicken müssen, weil er überhaupt nicht gepasst hat. Jetzt wo sie aber beide dran sind und verklebt sind, sieht man nicht dass sie viel abstehen von sehr nahem aber von weitem überhaupt nicht. Man muss aber natürlich bedenken, dass sie nicht so passen wie die Performance, aber weniger als die Hälfte kosten. Ich kann sie schon weiterempfehlen, man muss eben nur bedenken dass sie nicht überall zu 100% anliegen, was bei dem Preis auch nicht zu erwarten ist. Preis/Leistung stimmt aber, meiner Meinung nach
Was genau gefällt dir denn nicht? Bin immer offen für Meinungen und Feedback