Distanzscheiben für Performance 313 / 19 Zoll und Eibachfedern

  • Sorry das ich mich kurz hier rein hänge. Ich brauche auch mal den Rat von Experten. :)


    Kann mir einer von Euch kurz sagen welche Distanzscheiben bei meinem E91 320d FL mit Eibach Pro Kit (30/25) und 19" Perf. 313 Felgen (225/35 R19 + 255/30 R19) ohne anpassungsarbeiten noch montiert werden können?


    Sind 20 VA / 30 HA noch ok?
    Anbei mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand. Da sollte doch was gehen, oder?


    Danke für Eure Hilfe. :thumbup:


    Viele Grüße
    rosswell

  • Das man auch immer wieder etwas sieht was man verbessern kann, auch wenn es nur Distanzscheiben sind. :D


    Würdest Du welche montieren? Bin noch etwas unschlüssig.
    Ach so, da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin würde mich noch interessieren ob das Fahrverhalten damit negativ beeinflusst werden kann?


    Danke für die Unterstützung. :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Also ich würde nicht zu viel mein LCI montieren ich habe hinten 30 mm auf der Achse und vorn 20 mm, allerdings hat der LCI hinten von Werk her 18,9 mm mehr Spur ;) Am wenigsten beeinflusst du das Fahrverhalten, wenn du VA und HA mit der gleichen Breite versorgst, ich würde beide Achsen mit 20 mm testen ;)

  • Dann werde ich das doch einfach mal testen... :) Danke für die Tips.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Stimmt es das beim e92 die Breite von der Achse egal ob FL oder VFL hinten gleich geblieben ist?


    Mein 335i E92 ist bj. 11/2009 hinten sieht es ganz schön knapp aus den ich will mir auch rundum 10mm Spurplatten drauf Schrauben.


    Keiner konnte mir genau sagen was geht und was nicht mit den 313er Performance.