sieht es dämlich aus wenn man nur den Fahrersitz tauscht...?

  • Sagt mal Jungs, welche Sportsitze kann ich denn nehmen, passen auch welche vom 1er ? Oder darf ich nur E90,E91 und E92 nehmen?
    Wenn ich mir die Preise so ansehe werde ich das wohl auf den Herbst verschieben müssen. Meine Frau fragte mich gerade wieviel Geld ich noch in dieses blöde Auto stecken will...
    Wenn die wüsste :love:


    René



    es wäre nett, wenn du uns verraten würdest, wie viel du max. ausgeben möchtest ... damit wir wenigstens nen Anhaltspunkt haben :huh:

  • Meine Frau fragte mich gerade wieviel Geld ich noch in dieses blöde Auto stecken will...
    Wenn die wüsste :love:


    René


    immer sagen das du fast fertig bist das hilft bei mir immer :thumbsup:

  • ich bin vollkommen unzufrieden mit dem Sitzkomfort der Seriensitze und möchte daher gern den Fahrersitz gegen einen BMW Sportsitz tauschen. Die anderen Sitzpolster sollen bleiben wie sie sind. Geht das oder würde dies vollkommen sch$$$e aussehen? Selbstverständlich würde ich beim Kauf auf identische Bezugsfarben achten, ich bin mir nur nicht sicher wie es optisch wirkt.... Was meint ihr?


    René


    Hi René,


    Wenn du eher einen eleganten Innenraum willst ist es auch nach meiner Meinung ein NoGo, sogar bei einheitsschwarzen Bezügen. Also 2 oder Keiner.
    Wenn du aber einen sportlichen Innenraum willst kann ich mir einen wirklich sportlichen Fahrersitz einzeln gut vorstellen.
    Dann geht aber der BMW "Sportsitz" gar nicht, eher die PP Version oder ein Fremdfabrikat wie RECARO usw.
    Sonst 2 oder Keiner.

  • es wäre nett, wenn du uns verraten würdest, wie viel du max. ausgeben möchtest ... damit wir wenigstens nen Anhaltspunkt haben


    So wenig wie möglich...
    Hab eben ein Angebot bekommen, für 2 Sportsitze mit Stoffbezug, manueller Verstellung und Sitzheizung für komplett 300 Euro. Mal sehen ob ich die noch günstiger bekommen kann. Muß ja nicht von heute auf morgen sein...


    René

  • Wenn du aber einen sportlichen Innenraum willst kann ich mir einen wirklich sportlichen Fahrersitz einzeln gut vorstellen.
    Dann geht aber der BMW "Sportsitz" gar nicht, eher die PP Version oder ein Fremdfabrikat wie RECARO usw.

    Stell dir das mal bildlich vor:
    E90 318i, die Kinder hinten auf Serie, Sie auf Serie und Er (42 Jahre jung) auf PP Version oder RECARO. Wie sieht das aus? :D 8|

  • Stell dir das mal bildlich vor:
    E90 318i, die Kinder hinten auf Serie, Sie auf Serie und Er (42 Jahre jung) auf PP Version oder RECARO. Wie sieht das aus? :D 8|


    So Augen wieder auf... Hast recht, so geht dat nicht. Aber hinten ohne Kinder und SIE um die 20.... Könnte vielleicht doch gut aussehen.


    René

  • Naja, meine Entscheidung steht fest, ich werde beide Sitze tauschen. Alles andere ist Pfusch! Und ein PP oder ein Recaro würde im 318er sehr lächerlich wirken.


    René