sieht es dämlich aus wenn man nur den Fahrersitz tauscht...?

  • Vordersitze nur E90 + E91, der 92er ist klappbar........

    Um nochmal darauf zurückzukommen.... Sitze aus dem 1er sollten grundsätzlich schon passen denke ich, aber dann auch nur aus dem E87, nicht E81, E82, oder E88.


    Habe mich auch schonmal kurz damit befasst, aber dann zwei mit passendem Stoff, Zustand, Ausstattung und vorallem Preis zu finden stellte sich schon als nicht allzu einfach heraus. :thumbdown:


    Aber falls du nen passendes Angebot findest, dann definitiv beide! :!:

  • Um nochmal darauf zurückzukommen.... Sitze aus dem 1er sollten grundsätzlich schon passen denke ich, aber dann auch nur aus dem E87, nicht E81, E82, oder E88.


    Habe mich auch schonmal kurz damit befasst, aber dann zwei mit passendem Stoff, Zustand, Ausstattung und vorallem Preis zu finden stellte sich schon als nicht allzu einfach heraus. :thumbdown:


    Aber falls du nen passendes Angebot findest, dann definitiv beide! :!:


    :dito: sorry den E87 hab ich vergessen - passt auch!


    Ich könnt mich noch steinigen -.- vor gut zwei Wochen is ne Dakota Ausstattung mit blauer Kontraststeppung für ca. 1300 € raus gegangen inkl. Türpappen........war knapp 20.000 km verbaut :( ich habs verpeilt.....

  • soviel ich weiß gibt es hier einen im forum der nur einen sitz gewechselt hat, kann dir aber leider nicht sagen wer es war.


    er hatte normale sitze und hat den fahrersitz durch einen sportsitz gewechselt

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Ich könnt mich noch steinigen -.- vor gut zwei Wochen is ne Dakota Ausstattung mit blauer Kontraststeppung für ca. 1300 € raus gegangen inkl. Türpappen........war knapp 20.000 km verbaut :( ich habs verpeilt.....

    Wo das denn?! Guter Tarif...!

  • würde ne komplette ausstattung nehmen und die alte bei ebay verkaufen ;) spart geld und kannst gleichzeitig den wert vom auto steigern... oder gleich richtig hardcore und performance schalensitze kaufen ^^

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • In Ebay gibt's fast immer nur schwarze Sitze... Oyster hat Seltenheitswert!

  • Mal ne andere Frage:
    Was wäre den eig. eine gute Anlaufstelle für Sitze? oO


    @Labellord
    Von wem hast du den so ein Angebot bekommen? Das würde mich nämlich echt interessiern.
    Welche Sitze wären das genau? Ich will auch tolle Sportsitze ^^

  • Stell dir das mal bildlich vor:
    E90 318i, die Kinder hinten auf Serie, Sie auf Serie und Er (42 Jahre jung) auf PP Version oder RECARO. Wie sieht das aus? :D 8|

    ... und dann die alte Rennstrecke durch den Steinwald nach Friedenfels herunterheizen (da langt auch ein 318i).
    Vati sitzt wie in Stein gemeisselt und bei den Anderen kämpft der Magen ums Überleben :lol:
    Ja, ist schon eine komische Vorstellung ... 8|


    http://car-parts-mueller.de/artikel/bmw/3er_bmw/e90/e90.html


    Die werben mit großer Auswahl und damit auch nach Wunsch zusammen zu stellen ...