wie viel zahlt man ungefähr fürs nachrüsten?
Fürs Exterieurpaket kannst ca. 1100 Euro einrechen ( nur Teile ) . Noch schön lacken lassen und gut is
Also am besten einen mit schönen Sportsitzen oder kleinen M Paket suchen
wie viel zahlt man ungefähr fürs nachrüsten?
Fürs Exterieurpaket kannst ca. 1100 Euro einrechen ( nur Teile ) . Noch schön lacken lassen und gut is
Also am besten einen mit schönen Sportsitzen oder kleinen M Paket suchen
Hallo
Also, ich würde auch nicht so viel Geld für ein Auto mit so vielen KM ausgeben. Ich habe meinen 318d zwar auch mit 90 tkm gekauft, aber das hat schon Überwindung gekostet. Hatte vorher einen 1er mit 16 tkm und dann auf 90 tkm umzusteigen, das ist schon hard.
Laut einen befreundeten BMW Techniker halten die Motoren locker 300-400 tkm. Das die Preise für das Coupe fallen, glaube ich nicht, da es noch keinen direkten Nachfolger gibt. Den neuen 3er gibt es ja erstmals als 4 türer und im Herbst kommt glaube ich der Touring.
Ich finde die Entscheidung nicht leicht so viel Geld für so viel km auszugeben, aber schön ist er ja....
und was meint ihr zu dem: Link zu mobile
Der steht aufn Hof nochmal 1000 Euro billiger also für 35.900 Euro - kann man da am Preis noch was machen?
Was habt ihr den, gegen die vielen Kilometern?
Wenn in kurzer Zeit viele Kilometer draufgeschrubbt wurden, ist es ganz klar Langstreckenfahrzeug. Was 100x besser ist, als Kurzstrecke.
Einzug was mir Sorgen machen würde bei der Laufleistung, wäre der DPF. Der ist bei so 180-200tkm in der Regel fällig.
M-Paket nachrüsten würde ich nicht machen.
Sportsitze
Fahrwerk
Lenkrad
Schwarzer Himmel
Und die ganzen Anbauteile
Das will ich sehen, wie ihr das für 2000 Euro nachrüstet.
Zum dem 320d für 35.000. Am Preis wird wohl kaum was gehen, ist so meine Erfahrung mit Premium Selection Fahrzeuge. Wobei ich den Preis gut finde für die Ausstattung.
Alles anzeigenWas habt ihr den, gegen die vielen Kilometern?
Wenn in kurzer Zeit viele Kilometer draufgeschrubbt wurden, ist es ganz klar Langstreckenfahrzeug. Was 100x besser ist, als Kurzstrecke.
Einzug was mir Sorgen machen würde bei der Laufleistung, wäre der DPF. Der ist bei so 180-200tkm in der Regel fällig.
M-Paket nachrüsten würde ich nicht machen.
Sportsitze
Fahrwerk
Lenkrad
Schwarzer Himmel
Und die ganzen Anbauteile
Das will ich sehen, wie ihr das für 2000 Euro nachrüstet.
Zum dem 320d für 35.000. Am Preis wird wohl kaum was gehen, ist so meine Erfahrung mit Premium Selection Fahrzeuge. Wobei ich den Preis gut finde für die Ausstattung.
sowie oben im Text beschrieben ist die rede vom Exterieurpaket ! Ich habe es bei meinem letzten nachgerüstet für 1100 Teuronen inkl. lacken
wenn die teilledersportsitze und Sportlenkrad vorhanden sind ist der Innenraum schon stimmig genug Es ist halt Geschmacksache , ich habe meinen neuen mit kpl. M-Paket gekauft und möchte es nicht mher missen
Beschäftige mich auch gerade mit dem Kauf eines 320d, 325d oder 330d.
Beim Kauf ist der 330d teurer als der 325d, aber der Unterhalt mit Versicherung, Kfz Steuer, Sprit und Service
ist bei 325d und 330d absolut gleich.
Hab ich selbst alles durch gerechnet.
Hallo!
Ein Auto mit sovielen KM drauf würd ich mir nie kaufen und noch weniger um den Preis!
Was das M-Paket nachrüsten angeht:
Kann sich mal wer den Wagen anschaun? Der sieht doch sehr nett aus oder? Was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=206959250&sbs=Home
das Erste was mir auffällt: In der Anzeige steht FACELIFT, es ist aber ein VORfacelift
Kann sich mal wer den Wagen anschaun? Der sieht doch sehr nett aus oder? Was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=206959250&sbs=Home
das Erste was mir auffällt: In der Anzeige steht FACELIFT, es ist aber ein VORfacelift
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen! Und außerdem hat er 170 PS das wäre dann ja auch wieder nach dem Facelift oder hat die PS zahl nichts mit dem FL zu tun?
Ich habe mein e91 320d bj.2008 auch mit 180t kilometern gekauft jetzt habe ich 220t kilometer drauf und er läuft und läuft.
Aber fast 22000 euro ist ein bischen viel ich habe viel weniger bezahlt aber ohne M-paket.