OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

• Echt ärgerlich, aber den entstandenen Verlust kann man ausgleichen, die Kosten für die Rennerei sind ärgerlich.
    Aber deinem Auto ist sonst nix weiter passiert und du hast demnächst wieder Freude.

• Ist mir letztes Jahr an meinem E46 320D passiert.
    Waren richtig schöne Breyton Felgen drauf.

Einmal über Nacht am Bahnhof stehen gelassen, am nächsten Tag waren sie weg. Du stehst halt wirklich vor deinem Auto und guckst
    nur noch dumm. Ist echt heftig, wie in einem schlechten Film.

Der Witz war, dass die Polizei paar Wochen später sogar zwei Leute hochgehen hat lassen, aber die Staatsanwaltschaft keiner Hausdurchsuchung zugestimmt hat
    (Grund: mangelende Beweislast). Dabei haben wurden die beiden erwischt, wie sie einen kompletten Transporter mit Felgen beladen haben!

Ich habe dann erfahren, dass ich bereits das siebte Opfer war und sogar BMW Händler in der Gegend schon beraubt wurden. Ich kann nur sagen, passt im Raum
    Dachau penibelst auf eure BMWs auf, das geht schneller, als euch lieb ist!

• na das ist ja mal mega :fail: direkt in potsdam geklaut?

ja, morgens ab ca 4,20 uhr .Und der :) sagt das es schon der 6 Satz ist in der Umgebung von Potsdam.

Kannst du mir vielleicht mal genau sagen wo das passiert ist in Potsdam? Wohne nämlich auch in der Umgebung. Und fahre auch die 313 PP Felgen :S

• Kannst du mir vielleicht mal genau sagen wo das passiert ist in Potsdam? Wohne nämlich auch in der Umgebung. Und fahre auch die 313 PP Felgen :S

in der nähe von Bergholz-Rehbrücke ist ja nicht weit von Dir mit dem Auto.

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Frohe Ostern.
    Mein Beileid,das ist ja richtig sche#%!
    Tut mir leid :(
    Hoffe die Versicherung zahlt richtig.

• in der nähe von Bergholz-Rehbrücke ist ja nicht weit von Dir mit dem Auto.

Au man das ist wirklich nicht weit weg von mir. Hat dir das EHRL in Potsdam gesagt mit den 6 geklauten Felgensätzen?

• zahlt in diesem Fall die Versicherung den vollen Preis ?( ... wie will er beweisen, dass die gestohlen worden sind ? es kann ja auch sein, dass er mit den Dieben unter einer Decke steckt ? ICH MÖCHTE IHM NICHTS VORWERFEN, ABER SO DENKEN MANCHE VERSICHERUNGSFUZZIS :whistling:

Wenn man danach geht, dann darf es gar keine Versicherung gegen Diebstahl geben, da man ja immer mit den Dieben unter einer Decke stecken könnte?!

• zahlt in diesem Fall die Versicherung den vollen Preis ?( ... wie will er beweisen, dass die gestohlen worden sind ? es kann ja auch sein, dass er mit den Dieben unter einer Decke steckt ? ICH MÖCHTE IHM NICHTS VORWERFEN, ABER SO DENKEN MANCHE VERSICHERUNGSFUZZIS :whistling:

Dann könnte sich ja die Versicherung in jedem Fall aus der Sache reden, wenn jemand in dein Haus einbricht usw.
    Also meine würde das Zahlen, und nen Zubehör am Auto insg. im wert von 5000€ z.B Anlage die nachträglich eingebaut wurde usw.