Beiträge von Black_ST

    Sehr schön so nen M135i :love:
    Mir selber würde der 235I noch nen kleines bisschen besser gefallen aber deiner ist auch super :thumbup:

    Hatte ich am Anfang auch geliebäugelt mit, denn der 2er gefällt mir auch sehr. Aber da man den Kofferraum doch öfters mal braucht war der Einser einfach die bequemere Lösung. Zumal es keinen vergleichbaren mit der Ausstattung gab.

    Also eigentlich einem Neuwagen gleich.


    Hoffentlich hast mit dem mehr Glück.

    Man kann nur hoffen das die auf einen Einser weniger abfahren. Aber wahrscheinlich zählt eh das was drin ist.


    Außerdem wird das Teil jetzt extrem gesichert und nicht mehr dort abgestellt.

    Was hheißt überbewertet? Es sieht mM viel sportlicher aus.




    Sprich deutlicher Unterschied zur schlichten, aber eleganteren Serie.

    Ja verstehe diese Aussage auch nicht. Jeden den ich kenne würde ein M-Paket der der Standard Serie bevorzugen. Somit ist das M-Paket deutlich beliebter was sich letztendlcih auch beim Wiederverkauf bemerkbar macht ;)

    M Paket ist und bleibt überbewertet und ist auch nichts anderes, wie eine Serie.


    Der sieht schick aus und innen ist der wirklich top.
    Wieviel hat er denn schon runter?

    Richtig ist nur optisch sportlicher. Und klar ist das alles Serie. Aber ein M135i gibt es nur so in der Optik :whistling:


    Da ist M-Paket kein extra. Ansonsten hat er jetzt mittlerweile 8000km drauf.

    anstatt der alu leisten würde ich noch nach piano schwarz ausschau halten, dann wäre der innen mmn. perfekt :thumbup:

    Dadurch das es nicht die hexagon Leisten sind sondern die Alu Längsschliff Leisten wirkt es sehr hochwertig. Und der Akzentstreifen den man rechts im Bild sehen kann ist ja auch schon schwarz hochglanz.


    Ansonsten bei schwarzen Leisten hätte man ja einen silbernen Akzentstreifen


    Zitat von gotcha43

    Dann komm mal zu mir rüber ins 1er Forum.


    Gute Wahl getroffen! :)

    Danke. Bin schon angemeldet hab aber noch nichts verfasst. Wenn dann mach ich das ordentlich

    von innen sieht der erste sahne aus. fahre zwar dasselbe modell, aber außen ist das FL schöner ;)

    Wegen dem Interieur ist es auch der geworden. Es gibt kaum welche die solch eine Lederausstattung haben.


    schöner kleiner Flitzer :D


    Ja, FL hat die schöneren Scheinis.


    Klar gebe ich euch recht die Scheinwerfer und Rückleuchten sind beim lci schöner. Dafür hat mir aber das M-Paket davon nicht zugesagt weil es nicht mehr so schön kantig ist wie das vom vFl.


    Hat alles Vor- und Nachteile

    Da ich nicht auf ein Auto verzichten konnte und will steht nun ein neuer da.


    Es sollte einer werden aus der neuen Genaration daher kam nur ein F-Modell in Frage.


    Und auf diese neuen 4-Zylinder Turbos hatte ich mal garkeine Lust weswegen es letztendlich kein 4er sondern ein 1er geworden ist


    Hier ein paar erste Eindrücke von meinem M135i

    Danke Jungs für eure Anteilnahme und Mithilfe.

    Was wirds?

    Da der eine Monat nun auch schon rum ist und mein Fahrzeug nicht aufgefunden wurde hab ich mich schon vorher mal auf die Suche gemacht und auch was feines gefunden.
    Ist jetzt ein F21 M135i geworden.

    Eben erst gelesen Kann doch nicht sein, der schöne Wagen Mein Beileid, ich hoffe die Versicherung macht jetzt ihren Job.
    Wir haben es nicht mal geschafft uns zu treffen...

    Ja hätte zwar gern meine Alten wieder aber vielleicht trifft man sich mal mit dem Neuen. Bin der ja der Marke treu geblieben.
    Hoffe das die Versicherung jetzt endlich mal ein Finger zieht.

    Neuigkeiten:


    Das Fahrzeug und vermutliche Anbauteile sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.


    Versicherung hat bis jetzt auch noch keinen Cent bezahlt.


    Wenigstens hab ich einen Nachfolger schon gefunden.

    Aber du hast ja selber Bilder mit Kennzeichen reingestellt! das ist fail...

    Frag mich immer was das mit dem Kennzeichen zu tun haben soll??


    Das Auto hatte ein Kennzeichen von Teltow-Fläming wurde aber in Berlin aus einer Tiefgarage geklaut.


    Also besteht überhaupt kein Zusammenhang meiner Meinung

    +++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++
    GESTOHLEN!


    Mein
    BMW Coupe wurde in der Nacht vom 19.11 auf den 20.11 aus der Tiefgarage
    gestohlen!


    Sollte jemand das Fahrzeug sehen oder Teile davon angeboten
    bekommen, gebt diese Hinweise bitte an die Polizei Berlin weiter.


    amtl. Kennz. TF-MH-2107


    BMW E92, BJ 2010, schwarz,
    Breyton GTS2 20" Felgen
    Diverse Carbon Teile am Wagen z.B. Spiegel, Schwert, Domstrebe, Lufteinlasskit usw.



    Facebook Link