Supersport ESD für E91 325i Touring!!

• Hi

hab den gestern bei ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/3705943…_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat jemand erfahrung mit Supersport? Hatte mal nen Supersport unter meinem alten E36 320 Coupe und der hatte nen super Sound für nen Sixpack :thumbsup:

Ich hab mich auch nach nem BMW Performance ESD umgeschaut, aber das einzigste, was ich gefunden habe war zwar für nen 325i, aber da stand dann 325i (N52 Automatik).........dann ists ja keinen fürs Schaltgetriebe??? 8|

Hab da bei www.leebmann24.de geschaut.......oder bekomme ich den irgendwo günstiger her???

Gruss Dominik

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Was den Anbau eines PP ESD angeht,lies dich hier mal durch. Und es geht nix über einen PP ESD am 325i,da ist jeder Euro gut investiert,glaub mir ich hab ihn seit 1 Jahr drunter. Und es fahren hier im Forum genug mit dem rum,egal ob Schalter oder Automatik am 325i ....... :D :D

PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

Hab mich da jetzt etwas durchgelesen......aber der ist doch nur für Automatik freigegeben :thumbdown: is doch auch bekloppt......will schon was an meinem Wagen haben, wo auch freigegeben ist.will keine Probs haben mit TÜV oder den Grünen (Blauen) :thumbup:

Gruss Dominik

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Dann musst dir nen anderen kaufen....

Joa....darauf wirds wohl hinaus laufen :S ........ aber egal....hauptsache was drunter, das zugelassen ist :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Was passt da eigentlich maximal für ne endrohrvariante unter die Serienheckschürtze??.........2x90 geht das noch oder müsste man da ausschneiden???

Gruss Dominik

Gruss Dominik

RubbeldieKatz