Bremspedal hart über Nacht!

• so war vorhin bei Bmw, die wollten mir dafür 24 AW a 7,30 € + 13,30 € für die Unterdruckleitung berechnen
    also 175,20 € + 13,30 € = 188, 50 €
    zzgl. Mehrwertssteuer 35,82 €

macht gesamt: 224,32 €

8| 8| 8| die spinnen doch, lasse es jetzt in ner freien Werkstatt für knapp 130 € machen.

• so war vorhin bei Bmw, die wollten mir dafür 24 AW a 7,30 € + 13,30 € für die Unterdruckleitung berechnen
    also 175,20 € + 13,30 € = 188, 50 €
    zzgl. Mehrwertssteuer 35,82 €

macht gesamt: 224,32 €

8| 8| 8| die spinnen doch, lasse es jetzt in ner freien Werkstatt für knapp 130 € machen.

Wieso lässt man denn so einen Blödsinn überhaupt reparieren?? Ich hab das alle 4 Wochen 1x mal.. Und wie ich rausgelesen habe beeinträchtigt das die Funktion des Fahrzeugs in keinster Weise..

• Wieso lässt man denn so einen Blödsinn überhaupt reparieren?? Ich hab das alle 4 Wochen 1x mal.. Und wie ich rausgelesen habe beeinträchtigt das die Funktion des Fahrzeugs in keinster Weise..

mein Auto steht öfter mal an Steigungen und wenn ich dann den Motor starten will, die Kupplung drücke und das Bremspedal sich nicht bewegen lässt, rollt mein Auto eben ein gutes Stück vor oder zurück, was nicht immer möglich ist aufgrund beengter Platzverhältnisse. Das jedoch jedesmal mit der Handbremse zu machen, ist mir zu blöd.

P.s. es kostet jetzt ca. 285 €, da ein anderer Unterdruckschlauch benötigt wird. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich es wohl nicht machen lassen.... :cursing:

• mein Auto steht öfter mal an Steigungen und wenn ich dann den Motor starten will, die Kupplung drücke und das Bremspedal sich nicht bewegen lässt, rollt mein Auto eben ein gutes Stück vor oder zurück, was nicht immer möglich ist aufgrund beengter Platzverhältnisse. Das jedoch jedesmal mit der Handbremse zu machen, ist mir zu blöd.

Na gut, das ist natürlich ein Grund. Ich stehe in einer ebenen Tiefgarage, deshalb sind mir solche Probleme fremd.. Nix fur Ungut.. Aber der Preis ist schon echt heftig :thumbdown:

Fahr in eine freie und frag da mal was die haben wollen.. Das ist ja nix Scheckheft-relevantes...

• Na gut, das ist natürlich ein Grund. Ich stehe in einer ebenen Tiefgarage, deshalb sind mir solche Probleme fremd.. Nix fur Ungut.. Aber der Preis ist schon echt heftig :thumbdown:

Fahr in eine freie und frag da mal was die haben wollen.. Das ist ja nix Scheckheft-relevantes...

habs in ner freien machen lassen, hat mich insgesamt 255 € gekostet ( 2 Stunden Arbeit + ca. 100 € für das Teil von Bmw) :thumbdown:
    will gar nicht erst wissen, was die von Bmw dafür genommen hätten... :whistling: