Hallo... schöne Limo haste da... weiter so
Die Fotos sind auch klasse, das erste mit dem blauen Turm find ich am besten!
Glaub dich hab ich auch schonmal fahren sehen, komm als öffters mal durch Wimpfen durch!

Martial´s 325d Sparkling M Performance + Leistungsgesteigert (Gewichtsangaben zu Felgen&Reifen)
-
-
Hallo... schöne Limo haste da... weiter so
Die Fotos sind auch klasse, das erste mit dem blauen Turm find ich am besten!
Glaub dich hab ich auch schonmal fahren sehen, komm als öffters mal durch Wimpfen durch!Danke
Da weiß einer bescheid! Wohne zudem auch in der Altstadt, da darf der blaue Turm in meiner Fotostory nicht fehlen
Wenn mich siehst, gibst mir mal ne Lichthupe -
Danke
Da weiß einer bescheid! Wohne zudem auch in der Altstadt, da darf der blaue Turm in meiner Fotostory nicht fehlen
Wenn mich siehst, gibst mir mal ne LichthupeNatürlich, kenn sogar die, die ma im Turm gewohnt hat
Werd ich machen, wenn ichs Auto rechtzeitig zuordnen kann -
So, hier mal noch drei Bilder mit den OZ Ultras im grob gereinigten Zustand. Mal schauen, wann ich zu weiteren Veränderungen komme, wie z.b endlich die Chromline in schwarz folieren.
PS: Bilder wirken leicht gezerrt mit dem Samsung S3. Muss mal demnächst meine gescheite Cam nehmen.
-
Gefällt mir sehr gut. Welche Dimensionen mit Reifen sind das ?
Maddox
-
ich würde ja noch die chromleisten schwarz machen! sonst schön dezent geil
-
Gefällt mir sehr gut. Welche Dimensionen mit Reifen sind das ?
Danke! Steht eigentlich auf Seite 1. aber es sind 8,5x19 235/35 und 10x19 265/30 (Brutal breit) Pirelli PZEROich würde ja noch die chromleisten schwarz machen! sonst schön dezent geil
Danke! Ist auch schon länger geplant und in arbeit -
Gestern war Waschtag, danach gleich laufen gegangen. Sah ganz gut aus wie er den Wald reflektierte. Leider wieder nur Handykamera und Paint gibt der Qualität dann noch den Rest
Hat vielleicht jemand Photoshop übrig?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.13/lhkapnwv1n26.jpg]
Felgen haben für meinen Geschmack auch die perfekte Größe.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.13/5gfmgxntiim6.jpg]
Muss nur endlich mal zeit finden ein paar mehr schwarze Details zu verwirklichen -
Hallo
Die Fotos sehen aber super aus!
Das Auto glänzt wie ein Speckscharterl!lg
Gerhard -
Hallo
Das Auto glänzt wie ein Speckscharterl!lg
GerhardKomisch, ich hab doch gar kein Wachs benutzt