Donkr
Vielleicht kannst du die gopro ja zum treffen mit bringen, vielleicht kommen ja paar kleine Movies von der Tour etc bei raus ;))
Sent from my iPad using Tapatalk
Donkr
Vielleicht kannst du die gopro ja zum treffen mit bringen, vielleicht kommen ja paar kleine Movies von der Tour etc bei raus ;))
Donkr
Wie gesagt, ein Freund leiht die sich von seinem Kollegen. Werde es versuchen, er wird ja eh mein Beifahrer für Bilder. Wenn ich Cabrio und GoPro bekomme wärs es sehr geil. GoPro hinten ran und die ganze Kolonne überholen Da gibts dann viele Möglichkeiten
Ja das stimmt. Die normalen Mikros bringen das nur sehr bedingt rüber. Werde da mal ein paar Durchläufe machen. Fahrtwind wird nicht soo das Problem werden glaube ich. Mehr als die ersten 2 Gänge werden es denke ich nicht. So laut ist der 320 leider nichtAn richtiges Mikro kost dann mehr als die GoPro, und für son Spielkram ist das mehr als übertrieben
Die Go Pro 2 Motorsport Series kostet ca. 300€ Was die erste kostet weiß ich nicht auswendig.
Ein externes Mikro bekommste schon für 10€, dieses aber kaum was.... Aber für 100€ bekommste dann schon was, was dich auch weiter bringt. Natürlich ist dem Preis nach oben wie immer freiem Lauf gesetzt:D
Zum Fahrwind: Wenns windig ist kann selbst der Stand ein Problem sein:D Im 2. Gang kann das Windgeräusch schon nervend werden, wenn nicht sogar bei schlechtem Umfeld "Soundtötend"
Die Go Pro 2 Motorsport Series kostet ca. 300€ Was die erste kostet weiß ich nicht auswendig.
Ein externes Mikro bekommste schon für 10€, dieses aber kaum was.... Aber für 100€ bekommste dann schon was, was dich auch weiter bringt. Natürlich ist dem Preis nach oben wie immer freiem Lauf gesetzt:D
Er hat die HD hero 2. Ja, bei 100€ geht es los. Und dann liest man im Inet und ist wieder bei 300€... Ist doch bei Technik immer so...
Ja das simmt:D:D
Ich selbst habe das Rode Videomic.(nicht das pro, das kostet noch mal mehr...)
Mal ein Beispiel:
Rode Videomic
Das hört sich schon mal gut an. Mit der GoPro aufgenommen?
Das hört sich schon mal gut an. Mit der GoPro aufgenommen?
Nein, mit einer Panasonic HC-V707
Wollt mir erst die Go Pro kaufen, aber wenn man da so normal aufnehmen will braucht man ein LCD display um was zu sehn für 100€ bzw. um sie auszurichten. Oder so ein W lan pack, dann halt mitm handy oder Laptop...
Werd mir aber ne eigene Befestigung bauen für die Panasonic und auch mal so ein Fahrtvideo machn^^
Das Problem ist einfach, dass die internen Mikros nichts taugen. Ob bei einer 50€ cam oder bei einer für 600€.
Und Motorensounds bzw Auspuffsounds aufzunehmen ist von haus aus relativ schwer. Zu laut, zu basslastig, zu grell, was weiß ich, aber es ist eben schwer.
Die Position macht sicherlich viel aus. Würde die Go Pro irgendwie versuchen gegen den Wind zu schützen. Wenn sie nicht schon einen Windschutz hat.
Dann mal so nah wie möglich an an den Auspuff--->denke mal das die niedrigen Drehzahlen dann gut zu hören sind aber wenn du hochdrehst wirds kake..
Dann mal so weit wie möglich weg vom Auspuff--->evlt. sind die niedrigen Drehzahlen dann kaum zu hören aber vlt. packt sie dann die hohen.
Also rumprobieren und berichten:D
Ich habe gute Erfahrungen mit der GoPro bzw. Mikro im Kofferraum... entweder geschlossen oder mit geöffneter Klappe.... klappt bei den meisten Autos ganz gut
So far.... ich warte gespannt aufs Video
hört sich schon gut an für son "kleinen" 4ender