AEZ Sydney

• Passen meiner Meinung nach gut die Felgen, ich würde allerdings die Nabenabdeckung tauschen bzw schwärzen, die Originale wirkt leider etwas "Billig" und passt nicht soo gut zur Felge. Ansonsten sehr Stimmiges Design

• Zitat

Nur? Hehe dann gib mir mal 1300euro für Felgen + Reifen :D

19Zoll Felgen + Reifen sind um einiges teurer :/

Meiner Meinung sind 1200? total im Rahmen für alles bzw noch recht günstig.

• Zitat

Meiner Meinung sind 1200? total im Rahmen für alles bzw noch recht günstig.

1200 Euro sind geschenkt.
    1200 Euro zahle manche mindestens für einen Satz Reifen 19 Zoll.

Passt doch! Wenn sie dir gefallen musst se kaufen. Wenn dir keine 1200 Euro leisten kannst verkaufe den BMW und hole dir ein Auto wo man sich Anbauteile und so leisten kann.

Also 1200 völlig in Ordnung.
    Wobei man für 1200 Euro auch schon schöne Originale 18 Zoll bekommen kann. ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D

• Hi zusammen,

ok - bin recht früh dran, aber für den nächsten Sommer würde ich mir gerne einen Satz aez Sydney gönnen. Die Vernunft wird dann vermutlich für die 18-Zöller tendieren.

Stellt sich mir die Frage, welche Farbe zu meinem e91 in Spacegrau-Metallic besser passt. Schwarz oder Silber? Momentan sind noch Chrom-Nieren und Chrom-Zierleisten dran. Die werden aber über kurz oder lang dann schwarz.

Fährt jemand vielleicht eine der Kombinationen? Dann wären Bilder und Meinungen gefragt...

Grüße, Ralf