Bist du dir da sicher, wegen platzverhältnissen unter der haube?
Der hat ja diesen dom, der sicher da etwas mehr platz schafft.
Weisst du per zufall was die kosten soll?
Danke

Domstrebe für 335i
-
-
Bist du dir da sicher, wegen platzverhältnissen unter der haube?
Der hat ja diesen dom, der sicher da etwas mehr platz schafft.
Weisst du per zufall was die kosten soll?
Danke
http://de.bmwfans.info/parts/c…vehicle_trim/strut_brace/Zusammenrechnen + Märchensteuer darfst du übernehmen
Ich würde die von Wiechers nehmen! Ich selbst hab für meinen kleinen die Performance Carbon verbaut, weniger Verwindung spührt man schon, allerdings nur wenn man auch entsprechend fährt. Ich wage zu behaupten das 90 % keinen Unterschied spühren wenn sie das Fahrzeug im Alltagsverkehr bewegen. Ein ordentliches Gewindefahrwerk bringt da mehr
-
-
die domstreben vom m3 sind nicht das was der TE sucht...die gehn nämlich vom dom diagonal mittig richtung innenraum und nicht quer rüber über den motor...
EDIT: da war wohl einer schneller
Tjaaa FrankyMSP ist halt immer schneller als Wertheim
Naja er sucht nach ner Domstrebe, die M3 ist nicht die schlechteste Lösung.
-
das halt ich jetzt für ein gerücht
hehe
ja hatte auch schonmal über die nachgedacht..aber kp ob sich des lohnt,wobei sie ja eigentlich net teuer sind
-
das halt ich jetzt für ein gerücht
hehe
ja hatte auch schonmal über die nachgedacht..aber kp ob sich des lohnt,wobei sie ja eigentlich net teuer sind
Wenn ich die PP nicht hätte würd ich sie mir rein klatschen, der Preis ist super..... -
e93 nim doch einfach die M3 Domstrebe.. Hier im Forum haben Sie einige verbaut Alpina_B3_Lux z.B. Ich nehme an auf den e93 wird es auch passen..
mfg
-
e93 nim doch einfach die M3 Domstrebe.. Hier im Forum haben Sie einige verbaut Alpina_B3_Lux z.B. Ich nehme an auf den e93 wird es auch passen..
mfg
Damit wir die richtigen Teilenummern habenhier für den E93: http://de.bmwfans.info/parts/c…vehicle_trim/strut_brace/
EDIT: Ok die Teilenummern sind eh gleich
-
Ok, das ist doch schonmal was
Danke erstmals jungs, für eure konstruktiven beiträge...
Auch wenn ich keinen 8 liter V8 fahre ;-))) -
Und nur 08/15 fahrer bin...