Domstrebe für 335i

  • Wollte mich mal erkundigen, was für domstreben ihr am 335 verbaut habt,
    und damit zufrieden seit? Denn von performance gibts ja leider keine für
    den 335i!!? Gehe ich richtig in der annahme, dass diese beim e93 cabrio
    sicher sinn machen würde, da der im offenen zustand sicher mehr unter
    der karrosserie steiffigkeit (verwindung) zu leiden hat...
    Erst recht in verbindung mit einer leistungssteigerung!?
    Danke für eure tipps...
    Mfg :D

  • Du hast keinen 8 Liter V8 verbaut wo die Karre fast umkippt wenn man den Stempel runterdrückt ;)


    Viel Auswahl gibt es nicht, wie dir sicher bei deiner langen Suche aufgefallen ist.


    Wiechers wäre die beste Option.


    Was nun wirklich das Beste ist spielt auf normalen Straßen keine Rolle da man als 08/15-Fahrer wohl keine Unterschiede rausfahren kann.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Schreib doch nicht so ein mist, was soll das mit V8 zu tun
    haben!?! Sogar ein trabi wird sich in kurven fahrten
    verwinden!

  • Du schreibst was von Leistung und das es damit was zu tun hat ;) Die Steifigkeit der Karosse kommt aber nicht durch eine Domstrebe zu stande, da diese hauptsächlich das einkippen der Domlager verhindern soll.


    Und da du es scheinbar nicht schaffst dir in Google Infos zu holen wer Domstreben liefert wäre ich vorsichtig damit anderen zu unterstellen sie würden Mist schreiben ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Frage hier nach erfahrungen von euch! Weshalb wohl bin ich
    in diesem forum? Weshalb sollte ich googeln...

  • wieso verkaufst du sie? etwa weil man wohl anscheinend ein loch in den dom bohren muss um sie zu befestigen? :gruebel:

  • Und das ist ein universal teil, das nicht an einem stück ist,
    sondern an diversen stellen nur mit einer kleinen gewindestange
    verbunden ist! Ob das die gewünschte stabilität bringt,
    bezweifle ich als handwerker...
    Und das mit dem loch bohren, nana, wollte ja eigentlich
    stabilität, und nicht das gegenteil! :-))