Hifi-System - Bass mit Subwoofer im Kofferraum verbessern

• Ich tu mir jetzt im Kofferraum

von Rockford P2 rein
    und drinnen das Audio System X--ION 200

ich mache es bei Martin Schachinger

Er war schon 3 mal Europameister bei den Meisterschaften er ist der geborene Meister

i hoffe bei mir wirds gut klingen

david

• Hi

Also ich hatte das gleiche Problem, dass ich trotz logic7-Soundpaket und Navi Buissenes einfach enttäuscht von der Anlage war. Es war zu wenig Bass, das ganze klingt trotz Soundprozessor-Aufbereitung nicht richtig stimmig und ab 150 auf der Autobahn ist das Volumen ganz weg.
    Habe dann folgenden Weg gewählt:
    Ich bin zu einer Car-Hifi Schmiede (SCS-Audio) gefahren und die haben mir folgendes eingebaut: Audison Endstufe die einen Hertz-Subwoofer antreibt, mit laminiertem Gehäuse in der ungenutzten Reserveradmulde (oder was das sonst sein soll im Kofferraum).
    Das Ergebnis ist der Hammer, das Werkssystem wird super aufgewertet, es ist immer und überall Bass da, von leichtem warmen untermalungen bis grolligen hiphop oder auch harte schnelle kickbässe, alles kommt richtig genial. ich habe mein audiosystem kaum wiedererkannt.
    Die Radioeinstellungen wurden durchgemessen und dann das optimum im Equilizer eingestellt, jetzt ist es wirklich top.
    Die Jungs waren spitze (nochmals großes Lob) und ich kann jedem empfehlen, der ein ähnliches Problem hat, es so anzugehen. Das einzige was mich ärgert ist dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe!!
    Anbei ein paar Fotos des Einbaus,

viele Grüße

Reefer