Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Sixpack Full Of Happiness
-
-
Danke für die netten Worte
Ich wollte immer mal BMW fahren. Die Limo bzw. das Coupe waren mir nur irgendwie zu unpraktisch.
Der 1er war mir zu klein und die Gebrauchtwagenpreise nur unwesentlich günstiger als beim 3er.
Wobei auch ein E61 hätte in Frage kommen können (liegen ja im ähnlichen Preissegment).
Allerdings fand ich den 91er als das für mich und meinen Geschmack stimmigere Modell.
Fiel die Wahl also recht einfach.
Bei der TRAUMFARBE sowieso
Wobei auch Alpinweiß und Silber ihren Reiz hatten.Finde auch das ich insgesamt am Auto nicht viel verändern muß.
Glaub aus dem Alter bin ich nun irgendwie raus?! Trotzdem juckts immernoch etwas
Und richtig, Le Mans Blau ist echt extrem selten. Hatte zwar bei meinem Autohaus Glück das sie gleich zwei in kürzester Zeit reinbekommen haben. Den ersten hatte ich leider verpasst, beim zweiten hab ich dann zugeschlagen.
Dafür hat mein Beamer ne AHK statt Tempomat mit AbstandsregelungBin im Moment sehr happy mit der Kiste und durch die Gegend cruisen macht dank Sahnemotor genausoviel Spaß wie das Ding um die Ecken zu werfen.
Verbrauch bei 6,5-7,5l für das Fahrzeuggewicht auch mehr als in Ordnung.Einsteigen, losfahren, URLAUBSFEELING.
-
Sieht sehr sehr schön aus, der Wagen!
Glückwunsch und viel Spaß hier an Bord!
Daniel
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Der Bimmer schaut schick aus; dezente Änderungen hast Du ja noch geplant......und jucken tut immer
und hört auch glaube ich nie auf
AHK ist auch super und praktisch.
-
Allzeit gute Fahrt! Sieht wirklich gut aus der "dicke"
Würdest du uns nebenbei immer mal über deinen GTI auf dem Laufenden halten? Würde mich interessieren
-
Willkommen, schicker Sixpack
Dachte auf den Bildern eigentlich, dass bereits dezente Spurverbreiterungen drauf sind.......AHK, neidisch bin
-
geile Überschrift, schicker Wagen:)