Ich bin auf der Suche nach schwarzen/grauen Felgendeckeln (Nabenkappen). Hat jemand nen Tipp, wo ich die, am liebsten in Deutschland und günstig, kaufen kann?
In der Bucht gibts diese aus GB, hat damit jemand Erfahrung?
Ich bin auf der Suche nach schwarzen/grauen Felgendeckeln (Nabenkappen). Hat jemand nen Tipp, wo ich die, am liebsten in Deutschland und günstig, kaufen kann?
In der Bucht gibts diese aus GB, hat damit jemand Erfahrung?
mal bei badavalanche1 anfragen oder in seinem Shop uniquestylez.de.Er hat welche im Angebot jedoch teurer aber besser!
mal bei badavalanche1 anfragen oder in seinem Shop uniquestylez.de.Er hat welche im Angebot jedoch teurer aber besser!
Danke, die hab ich schon gefunden. Hatte gehofft günstigere zu finden
Hatte auch ne Weile geschaut und auch immer nur den Kram aus GB gefunden.Wenn mal welche aus Deutschland in der Bucht waren gingen die meistens für 70-80€ weg...total verrückt!
http://www.ebay.de/itm/3204136…1427.l2649#ht_1229wt_1185
Die hab ich letzten Sommer bestellt und werde sie morgen nochmal für meine neuen Felgen bestellen, vlt. ist das ja was für dich?
Gruß Jaky
ZitatAlles anzeigenhttp://www.ebay.de/itm/3204136…1427.l2649#ht_1229wt_1185
Die hab ich letzten Sommer bestellt und werde sie morgen nochmal für meine neuen Felgen bestellen, vlt. ist das ja was für dich?
Gruß Jaky
Kannst Du bitte mal ein Foto Posten?! Hab über die klebbaren schon unterschiedliches gelesen:cool:
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Ich beziehe die ganzen Embleme direkt aus China in 1A Qualität seit bereits Jahren.
Bestelle da schon immer meine Motorhauben, Heckklappen, Lenkrad und Felgendeckelembleme.
Dauert immer etwa 3 Wochen bis die bei mir sind aber dafür ist die Qualität 1A und ein kompletter Satz für den Wagen ( Motorhaube, Heckklappe, Lenkrad, Felgen) kostet incl. Versand knapp 45 Euro in Echtcarbon natürlich.
Ist echt frech was manche hier verlangen oder in Ebay die Teile rausgehen aber solange die Nachfrage da ist....soll mich nicht stören!
Kannst Du bitte mal ein Foto Posten?! Hab über die klebbaren schon unterschiedliches gelesen:cool:
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Fotos gibt es in meinem Thread: Jaky's 325d LCI M-Paket [UPDATE:] 03. Februar 2012: LUX H8 V3
Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht und halten tun sie auch! Probier es doch einfach mal aus, für 7€ kannst die eh nicht viel falsch machen
Da wären mir selbst 7 Euro zuviel : )
Schwarz glanz Folie, Zirkel, Bleistift und los geht's. In 15 Minuten habe ich einen kompletten Satz für das ganze Fahrzeug und kann noch mindestens 10 Sätze machen abhängig davon wie viel Folie ich habe.
Da wären mir selbst 7 Euro zuviel : )
Schwarz glanz Folie, Zirkel, Bleistift und los geht's. In 15 Minuten habe ich einen kompletten Satz für das ganze Fahrzeug und kann noch mindestens 10 Sätze machen abhängig davon wie viel Folie ich habe.
Dann erwarte ich morgen Abend Fotos