E90 Scheiben folieren in Wien und Umgebung

  • Falls das Thema noch aktuell ist:


    www.foliendesign-wien.com


    Sind im 23. Bezirk in der Nähe der Triesterstrasse zuhaus. Sehr freundlich und zuvorkommend, einfach mal anrufen.


    Preis für eine Limo war so ab 265 Euronen glaub ich (hab mich damals für Folierung von Motorrad erkundigt und nur nebenbei auf die Scheibenfolierung geachtet)


    LG, Mike

  • Habe jetzt an toth und foliendesign Wien eine Email geschickt , danke fuer die Tipps :)



    Sent from my eiFon using Tapatalk

  • War vor weniger als 2 Monaten mit nem Freund die Scheiben bei seinem E90 Limousine bei Folien Design tönen lassen.
    Die haben noch bis Juni oder Juli eine Aktion. Da kostets 266 Euro.
    Termin ging auch super schnell - hab an einem Montag oder Dienstag angerufen und gleich für Freitag den Termin bekommen. Arbeitszeit war ca 90 Minuten.
    Die Leute dort sind alle super freundlich - hab mir dort auch gleich Aufkleber für meinen Wagen anfertigen lassen.


    Was noch erwähnt gehört - sie haben die Fensterscheiben ausgebaut um sie komplett zu tönen - bei dem Kombi eines Freundes wurde das zb bei der Firma Toth nicht gemacht.


    Mfg