Entscheidungsfindung bei Bremssätteln

  • Ich würde sie silbern machen.Lässt die Bremse grösser erscheinen.Vielleicht erst mal zur Sicherheit faken.

  • Danke nochmals :thumbsup:


    Das Blau, passt echt gar nicht dazu, nicht nur wegen der betonung der Scheiben, sondern weil es einfach nicht zum wagen in Grau passt...


    Ich bin momentan echt am rumgrübeln, das Grün gefällt mir eig sehr gut....aber das mit den kleinen Scheiben ist natürlich auch wahr ?(

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Stimmt, Silber sieht aus wie Original....
    Wäre schade 900.- auszugeben und dann schauts aus wie original

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • 900€ 8|
    Dann kauf dir mal lieber Bremssattellack für 25€ und nehm nen Pinsel in die Hand. Esseidenn du hat mehr als 900€ nettostundenlohn. Dann löhnt sich das selber machen natürlich nicht :totlachen: Und zum ausprobieren ist das allemal besser. Wenn du dann deine Farbe gefunden hast, kannst du ja immernoch über Pulverbeschichtung oder so nachdenken, denn da wird sowieso vorher sandgestrahlt und das holt auch den Testbremssattellack wieder runter wenns unbedingt sein muss ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • 900€ 8|
    Dann kauf dir mal lieber Bremssattellack für 25€ und nehm nen Pinsel in die Hand. Esseidenn du hat mehr als 900€ nettostundenlohn. Dann löhnt sich das selber machen natürlich nicht :totlachen: Und zum ausprobieren ist das allemal besser. Wenn du dann deine Farbe gefunden hast, kannst du ja immernoch über Pulverbeschichtung oder so nachdenken, denn da wird sowieso vorher sandgestrahlt und das holt auch den Testbremssattellack wieder runter wenns unbedingt sein muss ;)


    Ja sind halt unsere überrissenen Schweizerpreise :cursing:


    aber das mit dem Lack aufpinseln ist ne tolle Idee, Danke :thumbup:


    Werd da ma was im OBI o.ä. suchen

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Bevor du 900 Steine liegen lässt für einwenig Farbe, wie wärs mit Schaltwippen am Lenkrad?


    Wär auch cool.... nur bin ich nicht sicher.......doch......ich bin sicher.... das krieg ich selber nicht hin :P

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!