Entscheidungsfindung bei Bremssätteln

  • Wenn ich auch mein senf dazu geben kann würd ich als einzige option zu schwarz tendieren.


    Der Rest würde zur Autofarbe auch irgendwie nicht passen. Ich finde auch das es dann nicht so billig wirkt wie schon gesagt dieses rot wie bei golf gti.

  • Performance Anlage: Wenn dann VA und HA ;)


    Ja hab halt an den OBI gedacht weil es ja eh nur zu Testzwecken wäre, und der Lack wäre wohl noch günstiger

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Du willst ernsthaft 900€ für bunte Bremssättel ausgeben und die 27€ für ordentlichen Bremssattellack sind zu viel? Bremsen werden heiß, und der Lack beansprucht durch Felgenreiniger und agressiven Bremsstaub. Mit Alpinaweiß würd ich da jetzt nicht rangehen ;)


    Außerdem würde ich bei dem Budget auch zur Performancebremse tendieren. Da brauchst du dich mit dem gelben Sattel auch nicht mehr verstecken :whistling: :D ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Du willst ernsthaft 900€ für bunte Bremssättel ausgeben und die 27€ für ordentlichen Bremssattellack sind zu viel? Bremsen werden heiß, und der Lack beansprucht durch Felgenreiniger und agressiven Bremsstaub. Mit Alpinaweiß würd ich da jetzt nicht rangehen ;)


    Außerdem würde ich bei dem Budget auch zur Performancebremse tendieren. Da brauchst du dich mit dem gelben Sattel auch nicht mehr verstecken :whistling: :D ;)


    Ist die PP Anlage bei euch echt so günstig???


    Ich kanns manchmal kaum fassen wie gross die Preisunterschiede zw. DE und CH sind


    EDIT: Auch der OBI hat Bremssattellack ;) will ja nicht sone Fingermalfarbe nehmen :P

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Also soweit ist die jetzt von 900€ nicht mehr entfernt ;)


    ---> KLICK <---


    Das Gelb sieht auch recht lecker aus...
    Du kannst ned zufälligerweise mein Bild nochmal mit dem Gelb bearbeiten? :whistling:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Das dauert einen Moment wegen der größeren Bremsscheibe und dem Sattel. Gelb geht nur, wenns die originale Performance Bremsanlage ist ... sonst wirds wirklich peinlich :meinung:


    Warte kurz ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Das dauert einen Moment wegen der größeren Bremsscheibe und dem Sattel. Gelb geht nur, wenns die originale Performance Bremsanlage ist ... sonst wirds wirklich peinlich :meinung:


    Warte kurz ;)


    Ja das stimmt schon, wäre ja wie wenn man einen M3 Logo hinten draufpappt :P

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!