Da gehen die Meinungen ein bisschen außeinander und irgendwie weis es keiner ganz genau, was die sportliche Fahrwerksabstimmung beinhaltet. Klar ist, dass die sportliche Fahrwerksabstimmung, genauso wie beim M-Fahrwerk, 15mm tiefer als das Serienfahrwerk ist.
Die einen sagen, dass hier die Seriendämpfer mit kürzeren Federn verbaut sind, die anderen sagen, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt die gleichen Dämpfer wie beim M-Fahrwerk verbaut wurden, wieder andere sagen, dass die M-Dämpfer nur verbaut sind, wenn man eine Anhängerkupplung hat und dann gibts noch die Meinung, dass es komplett andere Dämpfer sind wie beim Serien- oder M-Fahrwerk.
Ein definitiver Unterschied zum M-Fahrwerk sind auf jeden Fall die Stabilisatoren, die beim M-Fahrwerk wohl stärker sind. Bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung sind es wohl die gleichen wie beim Serienfahrwerk
EDIT: Auch wenn es interessant wäre zu wissen, was genau verbaut ist .... was macht das bei deiner geplanten Tieferlegung für ein Unterschied? Willst du nur Federn verbauen oder ein komplettes Sport- bzw. Gewindefahrwerk?