Hilfeeee Seitenblinker Entscheidung.

  • geht nich um s schlimm. sondern weil man davon mit sicherheit ncihts mehr erkennt weil das bissl licht was da durch kommt..


    da kann man die auch gleich ganz weglassen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Klammern etwas biegen oder die von den originalen nehmen. Waren doch nur gesteckt iirc.....


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wie und wo hast du das Zeug raufgeschmaddert? und können das auch zwei linke Pfoten sauber hinbekommen ohne irgendwelche ekligen LackProbleme zu bekommen?
    Bevor ich wieder auf Original umrüste würde ich das probieren...
    mein einer ist auch ziemlich lose ?(



    Ich hab das Zeug auf die Rückseite der Blinker aufgebracht, in den Spalt der zwischen dem silbernen "Lampenträger" und der schwarzen Umrandung war. Hier ein Bild von der Rückseite des Blinkers, damit du dir das vorstellen kannst.


    Und das schaffen auch zwei linke Pfoten! Hatte damit auch Null Erfahrung. Gibt auch auf YouTube ein paar Videos vom Aushängen der Blinker.

  • Ich hab das Zeug auf die Rückseite der Blinker aufgebracht, in den Spalt der zwischen dem silbernen "Lampenträger" und der schwarzen Umrandung war. Hier ein Bild von der Rückseite des Blinkers, damit du dir das vorstellen kannst.


    Und das schaffen auch zwei linke Pfoten! Hatte damit auch Null Erfahrung. Gibt auch auf YouTube ein paar Videos vom Aushängen der Blinker.

    Probiere ich gleich mal :D danke euch :P