BMW 335i E93 ///M und Performance Style

• affen geiles geschoss hast du da :thumbsup::love: wirklich sehr sehr schick...den aufkleber find ich jetzt auch too much, und dein auspuff hängt meiner meinung nach zu tief..sieht komisch aus!! schraub den mal noch bissle hoch ;) ansonsten absolut top :applaus::punk:

kannst ja auch mal bei mir reinschaun 8)

• Geiles Fahrzeug mit SEHR geilen Veränderungen :thumbsup:
    Gefällt mir, echt!

Kleine Frage noch: Von wo hast du diese Pedale? sehen echt frech aus :thumbup: möchte sie mir auch bestellen ^^

• Bruno aus dem EBay ;) Hat er mir auf dee ersten Seite geschrieben.. Bestellst du mir eins mit??(für Automatik)

mfg

können wir machen :D aber erst ende Monat :D hab diesen Monat ein bisschen übetrieben mit Geld ausgeben ^^:whistling:

• affen geiles geschoss hast du da :thumbsup::love: wirklich sehr sehr schick...den aufkleber find ich jetzt auch too much, und dein auspuff hängt meiner meinung nach zu tief..sieht komisch aus!! schraub den mal noch bissle hoch ;) ansonsten absolut top :applaus::punk:

kannst ja auch mal bei mir reinschaun 8)

wie kann ich den denn hoch schrauben? Der hängt doch an der Gummis?!?!?!

so sieht der e93 offen mit schwarzen scheiben aus ;)

Vielen dank erstmal!
    Sind die vorderen etwa auch getönt?? :D

lohnt sich übrigens gar nicht zusammen zu bestellen...
    http://www.ebay.com/itm/Univer…p=mtr&hash=item3cc3f3d566

versandt ist eh gratis... :D

genau das sind sie :)

[align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

• wie kann ich den denn hoch schrauben? Der hängt doch an der Gummis?!?!?!

da kann man ein bissle tricksen ;) die meisten haben das problem das er auf der rechten seite zu tief hängt..so wars auch bei mir!!! in dem fall, bzw in deinem kann man zwischen aufhängungen für die gummis und auspuff ein paar beilagscheiben drunter legen..einfach die schraube raus, ein paar draufgestopft und wieder fest geschraubt..der halter bleibt natürlich durch die gummis da wo er ist, aber der esd hebt sich durch die unterlage an :thumbup: bei bedarf kann man auch noch längere schrauben nehmen und somit noch mehr drunter packen..bis es halt am diffusor sauber vermittelt is und der abstand rundrum gleich is ;)

• da kann man ein bissle tricksen ;) die meisten haben das problem das er auf der rechten seite zu tief hängt..so wars auch bei mir!!! in dem fall, bzw in deinem kann man zwischen aufhängungen für die gummis und auspuff ein paar beilagscheiben drunter legen..einfach die schraube raus, ein paar draufgestopft und wieder fest geschraubt..der halter bleibt natürlich durch die gummis da wo er ist, aber der esd hebt sich durch die unterlage an :thumbup: bei bedarf kann man auch noch längere schrauben nehmen und somit noch mehr drunter packen..bis es halt am diffusor sauber vermittelt is und der abstand rundrum gleich is ;)

danke ;)
    muss ich mir mal anschauen

[align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley: