Nachfolger für meinen E90 gesucht >>> es wird ein 325dA E91 LCI Saphierschwarz

• Also doch der Erste? Dann würde ich Dir dringend raten, den Wagen ordentlich zu versiegeln, denn mit dem Saphierschwarz hast Du sonst viel Pflegespass ... ich sprech da aus eigener Erfahrung :) Die hellen Sitze sind da bestimmt auch etwas anfälliger. Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du Dein Wägelchen eh hegen und pflegen wie die Engländer ihren Rasen ...

Die Schaltwippen kannst Du ja nachrüsten und für die Audio-Geschichte fährst Du einfach mal Richtung Münchener Freiheit (ich denke, Du weisst, was ich meine?)

Drück Dir die Daumen beim Autoverkauf (UV Lampe schon gekauft?)

• Ja hab die UV Lampe gekauft.
    Aber vor ner halben Stunde hat mein Interessent abgesagt.
    Er hat nun doch einen beim Händler gekauft wegen der Garantie...

Hm dann heissts weiter warten.

• Ist dein e90 schon verkauft? Geht er mit der sternspeiche 230 weg? Wenn hätte ich evtl. Interresse daran! 8o :D

• Nein er ist noch zu haben.
    Infos gerne per PN oder ruf mich an.
    Aso Du meinst die 230er einzeln kaufen....
    Ne sorry die gehen entweder mit dem Auto mit oder ich behalte sich für meinen Nachfolger.

• Leider gibts bei mir Verkaufstechnisch noch nichts neues, aber für das lange Wochenende haben sich ein paar Interessenten angekündigt :thumbup:

Habe heute gesehen, das mein Favorit noch immer zu haben ist :love::love: und er ist auch um 400,- im Preis gesenkt worden :applaus:
    Na mal sehen was am We passiert ....