Voting Kalenderbilder

• Das Problem ist, dass der Kalenderhersteller nur einen 13 seitigen Kalender zulässt...

Also 12 Monate + 1 Titelbild.

Ich werde mal mit Göran reden, ich denke, dass so eine Collage ein tolles Titelbild wäre.

Die Bilder würde ich dir dann irgendwie zukommen lassen oder schnell im Forums-Webspace zur Verfügung stellen, damit du sie runterladen kannst.

Ich gebe dir dann kurz Bescheid, sobald ich mehr weiss ;)

Danke schon mal im voraus!

Markus

P.S. Möchtest du einen Kalender auf alle Fälle oder nur wenn du das Titelbild machst ? :D

• Moin,

Ich könnte mir die Collage auch mit Bildern von den Wagen der Leute, die einen kalender bestellt haben vorstellen. So hat jeder, der den kalender gekauft hat auch sein ganz persönliches Andenken, und die schönsten bilder sind dann Innen in groß :)

Vielleicht findet jemand diese spontane Idee auch gut. :P

mfg

• Find ich ne klasse Idee und ich bin gern bereit dafür meinen Vorschlag fürs Titelblatt zurück zunehmen, denn die Kollage ist für alle ein schönes Andenken.

Göran

• Ja das ist ja super, vielleicht kann man ja Görans Idee mit der Collage verbinden, ich meld mich mal bei ihm.
    Wär schon schön wenn diese Idee machbar ist. Ich finde es ist wie ein Familienkalender und wenn jeder drauf ist dann will jedes Familienmitglied einen :) aber ich nehm auch so einen.

Gute nacht, Tobi

• Zitat

Original von donkr
    Ich könnte mir die Collage auch mit Bildern von den Wagen der Leute, die einen kalender bestellt haben vorstellen. So hat jeder, der den kalender gekauft hat auch sein ganz persönliches Andenken, und die schönsten bilder sind dann Innen in groß :)

Vielleicht findet jemand diese spontane Idee auch gut. :P

Halte ich auch für eine gute Idee, so haben alle etwas vom Kalender.

@Göran

Nur mal so aus reiner Neugier, was wäre den Dein Vorschlag für's Titelblatt gewesen ?

• Das hier wäre mein Vorschlag gewesen:

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/my.php?image=p5172095zw7.jpg]

Göran

• eine idee meiner wenigkeit:

warum eigentlich nur 1 übergroßes großes bild pro monat.
    warum nicht zwei nebeneinander oder leicht überlappend o.ä....... ;)

Einmal editiert, zuletzt von starfinder ()

• Ich finde die Idee mit der Collage auch sehr gut, wobei Görans Bild auch der Kracher ist!

Für die Monatsblätter halte ich zwei Bilder für nicht gut, ich würde lieber pro Monat auch nur ein Bild nehmen. Auch denke ich, dass wir nicht alles "umkrempeln" müssen und mit neuen, innovativen Ideen versehen müssen.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber für mich hat ein Autokalender einfach nur ein Auto pro Monatsblatt. Bei zwei verschiedenen Bildern sieht das ganze schnell amateurhaft und zusammengeschustert aus. Beide Bilder werden nie den gleichen Hintergrund haben und und und.