Mittelkonsole mit Leder beziehen

  • Ja weil beim M3 die Mittelkonsole standartmäßig in Leder ist.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hm würde dann lieber mir die teile in carbon veredeln lassen aber carbonleder? no-go


    seh ich inzwischen ähnlich, aber ich werds nicht in Carbon machen, sondern mit normalem schwarzen Leder

  • seh ich inzwischen ähnlich, aber ich werds nicht in Carbon machen, sondern mit normalem schwarzen Leder

    Besser :thumbup: ... ich hatte mir auch mal das CarbonLeder aus dem M3 live beim Händler angeguckt und bin nicht wirklich begeistert davon. Dann lieber Echtkarbon oder (Alcantara)Leder. Es soll ja auch Forumsmitglieder aus dem bayrischen Raum geben, die das schon mal im Selbstversuch gemacht haben ;)

  • Zitat

    ich hatte mir auch mal das CarbonLeder aus dem M3 live beim Händler angeguckt und bin nicht wirklich begeistert davon


    Ich finde es schön :) ist halt was anderes wie Carbon Look Folien und Carbon leisten :)