Danke lieber Runflat...

• Bist Du denn schonmal einen Runflat der neusten Generation gefahren? Ich habe wohl bis jetzt so ziemlich jede Gerantion gefahren (2006-2012) und der Komfort ist seitdem wesentlich verbessert worden. Das ist Fakt und bestätigt auch mein Popometer. Zum Vergleich, mein 118d FL (18" RFT der 1ten Generation) ist mit Serienfahrwerk sowas von holprig unterwegs gewesen. Das hat echt keine Laune gemacht. Die jetztigen 19" Pirellis (RFT der neuesten Generation) fahren sich um einiges besser und das obwohl mein Bimmer jetzt das M-FW + das Eibach Pro-Kit verbaut ist. Also ich finde es top. :thumbup: Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis. :thumbdown:

Du schreibst doch nichts anderes wie ich auch :D

Bin gefahren: 2007, 08,09,10 den 11er noch nicht.

den 09er mit Tieferlegung, war dann doch etwas hart.

• Sorry, das war an why gerichtet... :D
    Glaub der Hangover von gestern hängt mir noch etwas nach... :whistling: Sorry... Habs gerade korrigiert... ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Meinte ja auch den Unterschied zwischen Deutschland und Österreich (Reifen.at 376,30 aus Beitrag 40 von Markus-E91) ;)

• Meinte ja auch den Unterschied zwischen Deutschland und Österreich (Reifen.at 376,30 aus Beitrag 40 von Markus-E91) ;)

:lol: und du glaubst wirklich, bei so nen preisunterschied würde noch irgendein österreicher im eigenen land reifen kaufen?
    hab natürlich die 255er gemeint ;)

• Ah ok. :)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes