HILFE!! - Zentralbass tauschen aber wie???

• Also optisch gesehen schaut das 1er gehäuse kleiner aus bzw anders...naja ich weis auch nichts mehr ;) entweder du riskierst es und nimmst sie mit der gefahr das sie nicht passen und nochmals kaufen mußt...oder du nimmst die teureren...oder du probierst selber eines zu bauen...oder du machst die brutal Lösund wie in den einem Link...bevor du ein neues kaufst wurd ich das probieren...kaufen kannst ja nachhe immer noch eines und fals es doch geht sparst dir was...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich schlaf mal ne Nacht drüber :D

• Wenn du einen Sub (Beifahrerseite) verkaufen willst sag mir bescheid :D Mit und ohne Gehäuse^^ meiner is frecke ... scheiss Hardtechno x)

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ok :lol: Welchen brauchst du denn? Stereo oder HIFI?

Gruß

Flo

• Sind da welche besser? Hab das normale Steroe eigtl :D

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Hab meine 16er auch noch herumkugeln (stereo) wenn du lust hast schreib mir pn das einzige manko ich komm aus osterreich wurden uns aber sicher einig werden

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Naja wenn du nur das normale Stereo hast (keine Hochtöner im Spiegeldreieck) würde ich auch wieder die Woofer vom Stereo einbauen. Wenn du HIFI einbaust wird des nichts, denn die Leistung die die vom Radio bekommen ist nicht ausreichend.

• wieso denn schon wieder stero. das heißt standard :cursing: ich habe auch noch 2 woofer rumfliegen vom standardsystem :thumbsup:

• Ist doch völlig egal, er weis schon was gemeint ist :lol: Standard = Stereo und fertig :punk: