So mein 2. Angebot ist hier über die Bucht http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…echer&hash=item1e6c2bb3ca. Allerdings will er für den Stereowoofer 50 € pro Stück und ich hab grad mal 115 € für meine HIFI-Woofer bezahlt.. Das treibt mich noch in den Wahnsinn...

HILFE!! - Zentralbass tauschen aber wie???
-
-
Also optisch gesehen schaut das 1er gehäuse kleiner aus bzw anders...naja ich weis auch nichts mehr
entweder du riskierst es und nimmst sie mit der gefahr das sie nicht passen und nochmals kaufen mußt...oder du nimmst die teureren...oder du probierst selber eines zu bauen...oder du machst die brutal Lösund wie in den einem Link...bevor du ein neues kaufst wurd ich das probieren...kaufen kannst ja nachhe immer noch eines und fals es doch geht sparst dir was...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Ich schlaf mal ne Nacht drüber
-
Wenn du einen Sub (Beifahrerseite) verkaufen willst sag mir bescheid
Mit und ohne Gehäuse^^ meiner is frecke ... scheiss Hardtechno x)
-
Ok
Welchen brauchst du denn? Stereo oder HIFI?
Gruß
Flo
-
Sind da welche besser? Hab das normale Steroe eigtl
-
Hab meine 16er auch noch herumkugeln (stereo) wenn du lust hast schreib mir pn das einzige manko ich komm aus osterreich wurden uns aber sicher einig werden
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Naja wenn du nur das normale Stereo hast (keine Hochtöner im Spiegeldreieck) würde ich auch wieder die Woofer vom Stereo einbauen. Wenn du HIFI einbaust wird des nichts, denn die Leistung die die vom Radio bekommen ist nicht ausreichend.
-
wieso denn schon wieder stero. das heißt standard
ich habe auch noch 2 woofer rumfliegen vom standardsystem
-
Ist doch völlig egal, er weis schon was gemeint ist
Standard = Stereo und fertig