bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • Wenn ich ein Auto will, was jedem gefällt würde ich Golf fahren :P


    Bevor ich mir was kaufe was jeder hat, suche ich Monate nach der FÜR MICH Idealen Lösung. Wenns keine andere gibt, muss ich Notgedrungen auf Massenzeug zurück greifen, aber das ist dann der letzte Ausweg. :schlecht:


    Unabhängig davon ob du verheiratet bist oder nicht, aber - man lernt nachts eine "ziemlich attraktive junge frau kennen" und rutscht nicht drüber, weil sie fast jedem gefällt? :wall: :D


    So viel auswahlmöglichkeit hast du bei den rückleuchten sowieso nicht :P also hol dir jetzt welche!! :fechten:



    ps.: wieso bist hast du dich noch nicht für's forentreffen angemeldet?

  • Moment...


    er hat doch nie behauptet, dass er bei der Partnerwahl genauso "gegen den Mainstream" vorgeht wie bei den Rückleuchten... :lol:


    by the way: Ich habe das gleiche Problem in Bezug auf die BLs. Irgendwie traue ich mich nicht, die an mein blaues Auto zu montieren, nachher sieht das nach Billig-Tuning aus. Gerade so schwarze Rückleuchten hängen leider auch oft an völlig übertunten alten E36ern oder so... Die originalen sind zwar auch hässlich, sehen aber wenigstens nicht nach Billigtuning aus.
    Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht, habe aber Angst, den BL-Kauf zu bereuen...

  • Also ich hätte die Felgen hinten bissl breiter genommen :meinung:


    Also wenn du kein M-Paket willst weils jeder hat dann schau doch mal bei Rieger-Tuning da findest du bestimmt viele Sachen die kaum einer hat und auch super zu den Felgen passt... Wobei M-Paket einfach das schönste ist find ich und passt am besten original ist original :bmw2: :bmw-smiley:

  • So, nun aus Urlaub zurück und mein erster Post...


    Muss mich Breyton anschließen...bei der Felgengröße finde ich die breite nicht passend...


    Ich verstehe die Diskussion über die BL nicht so ganz und von wegen es haben alle, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mag sein, dass hier im Forum viele die BL verbaut haben, aber ich persönlich habe bis jetzt einen einzigen E90 (außer meinem) auf der Straße gesehen, der BL montiert hatte. Also ich kann da nichts von "haben alle" feststellen..

  • Da hat infectedbrain völlig recht und das sie hier im Forum viele haben ist doch logisch sind ja alle Freaks hier einer der den 3er als Gebrauchsgegenstand sieht dem würde sowas gar nicht auffallen und umbauen auch nie! Ich mein die originalen sind einfach die schönsten :meinung: und originalteile passen auch am besten von dem her wars für mich gar keine Überlegung wert! :bmw2: :super:

  • Da hat infectedbrain völlig recht und das sie hier im Forum viele haben ist doch logisch sind ja alle Freaks hier einer der den 3er als Gebrauchsgegenstand sieht dem würde sowas gar nicht auffallen und umbauen auch nie! Ich mein die originalen sind einfach die schönsten :meinung: und originalteile passen auch am besten von dem her wars für mich gar keine Überlegung wert! :bmw2: :super:

    Jetzt lasst doch den armen Jungen :D , er hat ja auch einen 318 mit 20 Zoll Bling-Bling Felgen , das hat ja auch keiner und wenn er jetzt das billige Rieger hinschraubt dann sieht er bald wie ein Opel aus :totlachen: oder wollter er einen VW kaufen , eh egal :D


    Grüssle

  • Jetzt lasst doch den armen Jungen :D , er hat ja auch einen 318 mit 20 Zoll Bling-Bling Felgen , das hat ja auch keiner und wenn er jetzt das billige Rieger hinschraubt dann sieht er bald wie ein Opel aus :totlachen: oder wollter er einen VW kaufen , eh egal :D


    Grüssle


    :totlachen:

  • Hallo Bad ......


    Ich hoffe du verstehst Spass :) , im Grunde genommen mache ich ja nichts anderes , meiner soll ja auch einzigartig sein , und wenn man es genau nimmt will das jeder hier , und da alle einen anderen Geschmack haben , kommen auch verschiedene Autos raus und das ist ja auch das Tolle an der ganzen Sache. :super:

  • Ich verkaufe meine schwarzen LED immernoch, mal unter ebay suchen: BMW E90 LED Rückleuchten. Die Preise sind da gerade etwas gestiegen, meine geradezu geschenkt :floet: .