bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Ich wusste ja nicht das du da irgendwo bist. Ok, irgendwo schon, aber halt nicht unmittelbar in der Nähe. :D Wir sind da über den Platz Richtung Frauenkirche gelaufen und ich fing an zu lachen als ich den Wagen sah, meine Freundin wunderte sich und meinte nur was los ist, da erzählte ich ihr was los ist. Und ihr Kommentar "Typisch Kerle ..." :thumbsup:

Ja, Bada mein Schatz, beim nächsten Mal habe ich deine Nummer im Handy drin, versprochen. ;) Und durch Pirna bin ich auch gefahren, habe Ausschau gehalten, aber dort wurde ich nicht fündig. :D :love:

• Ich bin immer in der Nähe meines Autos, das vermisst mich sonst :lol:
    Aber deine Frau war es die sicher in ihrer Handtache Zettel und Stift hatte? :totlachen:

Ich wohn ja nicht in Pirna, hab wegen der Kreisreform nur das blöde Kennzeichen bekomm :weinen: :motz:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ja, sie hatte alles dabei. :lol:

Aha, gut zu wissen, denn der Orte wo du arbeitest, wohnst und dich aufhälst, haben mich schon ein wenig durcheinander gebracht. :spinn: :totlachen:

• War ja klar :lol:

hehe, bin halt überall und nirgends *G*

Arbeiten und 70% wohnen in Chemnitz, 30% Wohnen in Dresden und aufhalten in Dresden. Ist doch total einfach :thumbsup:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• die rücklichter schaun gut aus, aber sorry, die felgen gehn mal gar nicht! :thumbdown:

aber wenns dir gefallen warum nicht! ;)

• Endlich mal die ersten Neuerungen:
    - Carbon-Embleme
    - Interieurleisten Alu-Längsschliff fein (thx @ Stefan)

was noch rumliegt:
    - LED-Corona Ringe
    - Flaps (kommen hoffentlich die Woche)
    - LCI Startknopf

was noch dauert:
    - Lenkrad individuell beziehen (hat 4 Wochen Lieferzeit :( )

evtl.:
    - Performance Nieren (hab mich an den 6-Zylinder Nieren satt gesehen)
    - 20mm Spurplatten hinten pro Seite anstatt aktuell 15mm (wenn ich die alten runter bekomme)

Und ich plan noch was fürs Dach :spinn::D

• schöne Neuerungen :thumbsup:

und die restl. Teile sehen bestimmt auch klasse aus ;)

Lenkrad :thumbup: wie lässt du es beziehen ?

Perf. Nieren: hast ja jetzt einen guten Vergleich, hab die PP Nieren ;)

Aha, Dach wird foliert....

• Hört sich nach Veränderungs-Tage an :thumbsup:

Finde die Alle passend,und werden deinem gut stehen Ist eh Zeit geworden für die PP Nieren ;)

Welche Flaps verbaust du,Carbon/Wagenfarbe oder Schwarz(passend zu den Nieren)?

Viel Spaß und gutes Gelingen beim verändern :D

Gruß
    TOM

In Leder und Alcantara wie das Performance Lenkrad.

Nicht einfach nur foliert ;) Das wird was besonderes. Aber bin noch am tüfteln wie.

Ja mit den Nieren ist das so ne Sache, weil mir die an Monacoblau immer nie gefallen haben. Aber ich hab mich nun durch gerungen.
    Flaps kommen in Wagenfarbe.

Danke, danke, den Spaß werd ich haben *G*