bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Serh geil was aus dem eher unauffälligen 3er gezaubert wurde! :thumbsup: :applaus:

Din wechsel der Gitter habe ich auch schon lange im Kopf, auf 335i/d.

Habe schon bei mehreren Händlern angerufen um desswegen zu fragen, was gemacht werden muss, aber da hatte irgednwie keiner Lust mir zu helfen, bzw verstand gar nicht, was ich von ihnen wollte :devil2:

Hast du vllt Teilenummern oder so? Wäre echt nett :bmw-smiley:

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich die Keilform bei deinem gut gehalten hat, hast du das Schlechtwegenpaket oder eine andere Höherlegung verbaut? :gruebel:

Wäre sehr dankbar für die Infos :)

• Teilenummern kann ich dir Montag geben da sitz ich wieder vorm ETK.
    Ist eigentlich keine Hexerei und kann dir jeder BMW Händler der Welt auch sagen...

Nix Schlechtwegepaket. Nur Eibach Sportline und gut ist. Der Hängearsch tritt wenn dann fast nur beim E91 auf. Ich finde den Hype daraum eh übertrieben, nur weil es mal bei einem aufgetreten ist..

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das Mittelgitter geht auch so. Ist aber schon sehr verzwickt. Die Außengitter gehen ohne Schürzenabbau nicht, respektive so sau schwer, dass man schneller ist, man baut die Schürze ab (dauert keine 5 Minuten).

51117134080 - Gitter offen rechts - 14,52€
    51117134081 - Gitter offen links - 14,52€
    51117134074 - Gitter offen mitte- 14,52€

51117181357 - Blendenstab links - 10,71€
    51117181358 - Blendenstab rechts - 10,71€
    51117181355 - Blendenstab links - 16,41€

Die Blendenstäbe werden auf die Gitter draufgesteckt!

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nix Schlechtwegepaket. Nur Eibach Sportline und gut ist. Der Hängearsch tritt wenn dann fast nur beim E91 auf. Ich finde den Hype daraum eh übertrieben, nur weil es mal bei einem aufgetreten ist..

Nen Hype ist es mit Sicherheit nicht und beim E91 tritt es zu 99% auf! (Ja auch bei mir war es so!)

Könnte es evtl. sein das es mit der schwenkbaren Anhängerkupplung zusammen hängt? Die meisten E91 haben diese ja verbaut, weiss ja nicht was die noch an Gewicht ausmacht!?

• Interessanter Gedanke jaycutler77. Ich habe auch die schwenkbare AHK und werde def. das Schlechtwegepaket verbauen. Da mein e90 für meine Begriffe mit dem SFW tiefer als die anderen e90 hier im Forum ist...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Am Wochenende war ich ja in Dresden. Am Tage durch die Stadt, dann mit Freundin beschlossen die Stadt bei Nacht noch mal zu bewundern. Da gehe ich durch die Straßen (mir vorherigem Wissen, dass der Bada an diesem Samstag in DD ist ^^) und sehe auf einem Vorplatz nen E90 mir wiederlich großen 20 Zöllern in Chrom. 8| Und wer das war, war dann klar ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leider habe ich Felix nimma mehr gesehen ... :(

Just a crappy iPhone Pic ;)

[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/872/p1040517e.jpg]

• Na Showi du Strolch *G*

Wir waren in der Bar dahinter - keine 100m entfernt. Hättest du dir mal meine Handynummer gespeichert ;)
    Ich dachte erst das ist ein Strafzettel der da an meinem Scheibenwischer ist. Weil da ist völlig Parkverbot. Aber dann wars ein Liebesbrif vom Showi :love:

• Ist eigentlich die 0172/13******* noch aktuell?

Nicht daß ich dich nicht erreichen kann ;)