bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • Zitat

    Original von thpo1
    Hm lieber PIR als so n komisches künstliches Kennzeichen.


    ;)


    Aber DW ist/war schöner :D



    Ich halte auch die Augen offen und denk dran, für dich steht immer ein Cappu bei uns bereit ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

    Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

  • Zitat

    Original von badavalanche1
    Ich halte auch die Augen offen und denk dran, für dich steht immer ein Cappu bei uns bereit ;)


    Das hört man gern, deswegen werde ich beim nächsten Autokauf gern wieder zu euch nach Dresden kommen.


    Göran

  • Ich hoffe diese Woche wird Schritt 1 fertig :(


    Warte seit einem Monat auf meine neuen Reifen :(
    Federn (Eibach Sportline) kommen morgen schonmal rein.


    Felgen werden 20" Chrom *BLING BLING*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Da bin ich aber auch mal gespannt, stehe im moment total auf 20". Hab jetzt schon einige Bilder vom E90 damit gesehen und muss sagen gefällt mir noch besser als 19". Würde ich am liebsten jetzt auch haben wollen. Chrom-Felgen gefallen mir persönlich nicht so, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) Verrätst du uns denn schon welche Felgen es sind??? :herzen:


    Gibt es eigentlich 20" in den bekannten Größen wie 8 oder 8,5 und 9 und 9,5 mit ET`s von 30-35 damit man 225/255 draufmachen kann ohne Karosseriearbeiten? Hab bisher dann immer nur gesehen das die Leute mit 235 rundum fahren...

  • Eibach Sportline 45/30. Naja Bilder mit 17 Zoll Serienfelgen wären nicht der Bringer *G* Dann lieber mit "richtigen" Felgen.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: