bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • PUH, bin ich beruhigt, dass es nicht allen gefällt (Tuning und gerade Felgen MÜSSEN für gespaletene Meinungen sorgen)


    Jaja, Blacklines kommen noch (weiß aber noch nicht ob mit LED oder ohne)


    Bling Bling Style :thumbsup:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • oha..20" ist shcon hammer... aber die Felgen ? Hm..würden eher zu einem Japantuner in Bonschenfarben stehen... :meinung:

  • Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, aber weder Design noch das Chrom passen wirklich zum E90...Einzigartigkeit ist hier nicht gut erkauft...Meine Meinung

  • Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, aber weder Design noch das Chrom passen wirklich zum E90...Einzigartigkeit ist hier nicht gut erkauft...Meine Meinung


    Sehe ich (leider) auch so. Solche Ami-Chrom-Felgen passen meiner Meinung nach nicht auf den E9x.


    Hauptsache Dir gefällts. 8)

  • Jedem seine Meinung :)


    Ich finde Chrom passt immer zu ner dunklen Farbe. Aber dass die Felgen nicht jedem gefallen war mir klar und auch absicht.


    Einheitsbrei war noch nie mein Ding... Ich habe lieber was, was keiner (kaum einer) hat und wo sich die Geister scheiden. War schon bei meinem A4 extrem *G*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • so darf ich auch mal :D ,


    also wie die anderen schon sagten "Optik" ist leider auch nicht mein ding !!!!!


    aber auf der anderen seite,wo ich die Felge auf den bild gesehen habe (dachte ich mir,ooojjjjjeee) aber jetzt wo die drauf sind,
    sieht es nicht ganz so schlimm aus !!!!


    Wie gesagt ich stehe mehr auf felgen ohne chrom und Tiefbett,aber hab schon gehört das es dir gefällt,und so muß es sein :meinung:



    PS:Der muß Tiefer,am besten noch 10cm :D (nur Spaß) sieht gut aus mit der Tieferlegung !!!!!!



    Gruss

  • aber wo sind BL´s ????? Jetzt bin ich entäuscht badavalance... :evil: über Nummernschildhalter meckern aber keine BL´s...tzz


    WIE??? Noch keine BL´s on your bitch? haha


    Also e90 ohne BL´s geht GARNICHT...


    Kennzeichenhalterung hin, kennzeichenhalterung her, aber noch keine BL´s ? :fechten: